Flux Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 zockio schrieb: ich find alles viel zueinfach [...] normal, kein problem, classic und nur überleben, waren noch einfacher und hardcore ist auch überhaupt kein problem [...]wow, bist du in dem game ein noob [...] ich hab alle trophies allein erzockt, [...] ich kann behaupten kein noob oder noobiger glitcher zusein, dass ist jaa schon peinlich sich soo trophies zuholen, es sich soo super einfach zumachen, bloß gut das ich kein glitcher oder anfänger bin, sry dafür, aber sowas ist einfach mal noobig, [...] ich zock ihn gerade allein und bin nicht einmal vereckt oder fast vorm sterben gewesen, wofür brauch ich dann ihn dem modus ein partner, ausser wenn man ein noob in dem game is und es nicht anders schafft Es ist beachtlich, dass Diamh dir nach so einem Haufen verbalen Dünnpfiffs noch mit einer solchen Freundlichkeit begegnet. Ich muss mich gerade arg zusammen reißen, dass ich mich zumindest noch grob an die Forenregeln halten kann. Es ist nicht nur die äußere Form deiner Zeilen, die mir Würgereiz beschert, auch inhaltlich kommst du dem sehr nahe. Von der fürchterlichen Angeberei ganz zu schweigen. Ich würde EINIGES darauf wetten, dass auch du den Hardcore-Modus nicht auf reguläre Weise geschafft hast und stattdessen, BackUp-Saves sei dank, entspannt durch das Spiel marschiert bist. Aber nun gut, darum gehts hier ja nicht. Für mich ist der Dead Space 3 schwerer als beide Vorgänger, was hauptsächlich an den teilweise absurden Gegnerhorden liegt, die einen nahezu unfair umzingeln hin und wieder. Einiges macht zwar der Ressourcenüberfluss wieder wett und irgendwie fühlt sich dass auch eher nervig als schwer an, aber Fakt ist, dass ich ziemlich häufig verreckt bin. Den HC-Run habe ich mir wie gesagt mit Diamh sehr einfach gemacht und auch der Pure Surivival Durchgang kam einem Speedrun gleich. Normalerweise brüste ich mich gerne mit meinem Gamer-Ehrenkodex, aber ich muss sagen, dass sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen hält. Das Autosavesystem verhunzt mMn den HC-Modus und damit den Wert der Platin im Sinne des Trophäenjagens. Ich stelle mich in Spielen gerne schweren Herausforderungen, möchte dafür dann aber auch die verdiente Anerkennung. Das ist im Falle von DS3 leider nicht mehr möglich. Hiermit spreche ich meine Hochachtung an diejenigen aus, die den HC-Modus so absolvieren, wie er gedacht ist. Es mag den einen oder anderen Hartgesottenen geben, der diese Aufgabe ausschließlich für sich selbst löst, aber das dürften die allerwenigsten sein. Wenn es denn überhaupt jemanden gibt, ich zweifle daran, um ehrlich zu sein. Alles in Allem halte ich eine 4 für angemessen. Ohne Handschuh hätte ich wohl einen Zähler drauf gegeben. Ohne die Möglichkeit mit den BackUp Saves im HC-Modus wäre dies vermutlich eine der seltensten Platin hier im Forum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.