tommyangelo Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich gebe eine 5, den klassischen Modus fand ich am schwersten.Gebe allerdings zu, dass ich für Hardcore und Überleben die Teufelshörner verwendet habe. 4mal durchspielen zu müssen für Platin ist echt übertrieben bei diesem Spiel. Nur dumm dass man für Hardcore die Teufelshörner nicht verwenden kann ^^. Das wäre ja sonst ne 1 für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Lächerlich wie einige hier auf dicke Eier machen. Ja ich habe den Trick genutzt, aber nun stellt euch mal vor ihr sterbt in Kapitel 21 und das ohne den Trick . Is das dann noch ne 1? Ich bin das erste mal an der Kletterwand in Kapitel 13 gestorben da war es mir dann zu doof alles nochmal zu machen. Insgesamt bin ich ca 7 mal gestorben glaub ich. Am Ende nur an Dummheit und bestimmt 3 mal in Kapitel 14 -,- . Ich gebe eine 8. Nur Überleben is schon sehr hart muss ich sagen. Wie oft ich da gestorben bin keine Ahnung. Lasst mal das angeben auf dem Pausenhof und bewertet realistisch Einfacher als Dead Space 2 aber gewiss kein EINFACHES Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.