kenny1989 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Leute, suche jemanden mit dem ich alle Coop Trophäen holen kann(carver Missionen, Sammelgegenstände, wiederbelebung...) Headset ist vorhanden, bin auch relativ gut in Dead Space;). Einfach PM oder adden:Kenny1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernoid Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wer hat Lust jetzt mal ein bisschen Dead Space in coop auf unmöglich zu zocken... Leider kein Headset aber das geht ja auch so... Würde lieber den Carver part übernehmen, mit Isaac hab ich schon alles gesehen die Online Trophies "Aus den Klauen (Rette deinen Partner vor einer Exekution)", "Sanitäter (10 x Reanimieren) und "Architekt (Teile einen Plan)" würde ich auch noch brauchen.... In einer Stunde muss ich schnell für 10 Min weg, Wäsche holen PSN-ID: wernoid P.S. Derweil mal hab ich nur heute Zeit. Ab Morgen wieder butteln bis 23.00 Uhr. Wer warten kann muss dann halt bis nächste Woche warten oder sich inzwischen einen anderen Coop Partner suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hi! Hat irgendwer Lust mit mir alle online Trophies heute zu holen? So in ca 2 Stunden? Muss noch mit dem Hund raus und frühstücken Pflicht is n Headset oder n deutscher Festnetzanschluss mit Freisprecheinrichtung (hab Flatrate)... Müsste ja recht schnell gehen. Alles andere hab ich schon durch. Einfach mit Thema: "DS3 " adden, damit ich bescheid weiß. Psnid: SnL_DesigN (wer zuerst kommt, zockt zuerst, also nicht böse sein wenn ich schon mit wem zocke und dann nicht sofort antworte ) Edit: keiner Lust auf ne Partie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Edit: keiner Lust auf ne Partie? Schreibt er am Freitagmittag. Schon mal auf die Idee gekommen, dass um 11:28 Uhr der Großteil der Spieler arbeiten, studieren oder (für die jungen 18er) noch in der Schule hocken?!? @Topic: Ich habe die nächsten 3 Tage Nachtdienst, wer also Sa/So/Mo tagsüber Zeit hat der kann mich gerne adden mit dem Betreff "DS3 Coop" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Schreibt er am Freitagmittag. Schon mal auf die Idee gekommen, dass um 11:28 Uhr der Großteil der Spieler arbeiten, studieren oder (für die jungen 18er) noch in der Schule hocken?!? Schon klar das viele arbeiten müssen, aber es gibt normalerweise immer einen der wie ich gerade Urlaub hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hy, ich suche auch jemanden, mit dem ich die Coop Trophäen erspielen kann. Kann eigentlich fast jeden Tag. Aber ich kann erst ab 21:00 Uhr. Schreibt mich einfach an. CCKratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ok, Freundesanfrage is an dich raus, Carlitoman. Hab dann wahrscheinlich schon Platin, aber mein cooppartner kann eh nur bis kurz nach 21uhr zocken. Aber das Game macht so ein fun, deshalb helfe ich dir trotzdem gerne. Hoffe du hast n Headset, sonst schick einfach per PSN deine Festnetznummer, dann ruf ich kurz durch. Is schon etwas von Vorteil wenn man bequatschen kann was man vor hat. MfG SenaL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi, ich brauche zur Platin noch 6 Wiederbelebungen, helfe auch gerne bei Koop-Missionen oder auf höheren Schwierigkeitsgraden aus Wenn jemand mal schnell Zeit und Lust hat das zu machen, kann er mich gerne adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi Ich suche noch jemand der mit mir die koop Trophys und sammelgegenstände holt.die koop Missionen brauche ich auch noch.ich kann leider nur bis max 22 Uhr spielen also wer Lust hat bitte Adden mit Betreff.HS ist vorhanden Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hab gerade etwas Langeweile und zeit, willst das jetzt schnell mit mir durchziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hi! such jemanden der mit mir die coop trophys jetzt schnell machen will. einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich bin auch noch auf der Suche, der schnell die ganzen Coop-Missions durchmacht und sich 10x wiederbeleben lässt Einfach 'Disurb' adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Brauch auch die wiederbelebentrophy, wer hat Bock das schnell heute mit mir zu holen. Bin ab 15 Uhr online. Einfach psn-Nachricht an chris_nobody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker75 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi suche jemanden für die Coop Missionen und für die 10 Wiederbelebungen Trophy. PSN-ID: Zocker75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallöchen, bräuchte auch noch jemanden der Lust hat mit mir die Coop Missionen und die Wiederbelebungs-Trophie zu zocken. Bin heute den ganzen Nachmittag bis späteren Abend online. ID- Pete1485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hey, suche auch jemanden für die coop missionen und die wiederbelebungstrophy bei interesse einfach adden : xunbreakablex77 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxeranionxx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hi such auch jemanden für die coop-missionen, coop trophis und natürlich die sammelbaren objekte. ID- Eranion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo, suche Partner für die Coop-Missionen und Trophäen. Bin täglich ab ca. 16:00 Uhr online. HS zum Meinungsaustausch und allgemeiner Unterhaltung wäre von Vorteil. Bitte im PSN mit Betreff DS3 adden. Bitte nicht mehr adden. Habe die Coop abgeschlossen und danach noch 3 anderen Spielern geholfen. Vier mal hintereinander das Selbe ist mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 suche immernoch jemanden für coop. wer lust hat einfach adden. psn id: xunbreakablex77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Suche heute und Morgen zwischen 9 und 16 uhr einen Partner für Coop Trophies. Bitte adden mit Dead Space 3 Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.