altmaster Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hay Ich suche jemanden für einen Durchlauf im Modus Hardcore Bei Interesse bitte melden ID altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich suche noch dringend jemanden für Kapitel 11. Brauche die Koop-Mission und die ganzen sachen die man sammeln muss. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Mein Headset ist leider kaputt, deswegen hab ich jetzt zurzeit keins. Wer mir helfen möchte bitte adden: MaadMiike Ich werde euch auch helfen wenn ihr etwas braucht! MfG MaadMiike EDIT: Danke an Gothmog-666, habe jetzt alle Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hey ich brauche hilfe bei allen coop-tropys und vllt noch beim durchspielen auf den verschiedenen schwierigkeitsgraden (habs erst 1 mal durch) weils irgendwie allein nicht so viel spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pranke Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 heut nacht wer lust auf coop? einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Coop Partner gesucht da Ich es durch gespielt habe (Chillig voll Langsam ey) Suche Ich nun Coop für die anderen Modus (Über,Hard) Headset Pflicht ! Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliX Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bräuchte mal nen coop partner für die coop-trophys hab morgen urlaub würde da gut passen sonst ab donnerstag abend würd mich freuen wenn mir einer dann helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich würde gerne die optionalen Coop-Missionen mal spielen und suche daher einen Coop-Partner. Spiele auf "Normal" und bin nicht der allerbeste-über-pro-Gamer, zudem such ich jeden Winkel nach etwas brauchbarem ab. Wer also mitmachen möchte, der möge sich melden. Morgen (Montag) kann ich nur bis max. 1800. Danach wird's schwierig, da ich die ganze Woche arbeiten muss und es sich erst wieder Samstag ab 2200 ein Termin ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROASTBEEF_82 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, bin neu hier. Würde mich freuen wenn mir Jemand bei der Coop Trophys: Samitäter und Aus den Klauen helfen könnte. Bin selbst natürlich auch bereit zu helfen. Vorheriger Post um 02:21 Post hinzugefügt um 02:26 Hallo, bin neu hier. Würde mich freuen wenn mir Jemand bei der Coop Trophys: Samitäter und Aus den Klauen helfen könnte. Bin selbst natürlich auch bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo zusammen , ich bräuchte Hilfe bei den Koop - Trophäen. Habe auch ein Headset und in dieser Woche viel Zeit zum zocken. Bei Intresse einfach anschreiben oder mich gleich adden ID: Sparda1102 Ich hoffe auf eine Gute zusammenarbeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROASTBEEF_82 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, bin von jetzt bis etwa 12:00 im PSN. Wer mir bei den Trophys Sanitäter und Aus den Klauen helfen möchte und sie selbst noch benötigt kann mich im PSN adden. Freue mich drauf mit Euch zu spielen. Vorheriger Post um 06:07 Post hinzugefügt um 08:04 Was mich betrifft so habe ich die Beiden Trophy eben kassiert. Vielen Dank für die Unterstützung. Bin weiterhin gerne bereit weiteren Spielern beim ergattern zu helfen. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakyOne Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Brauche noch die coop - missionen und muss noch einige dinge sammeln jetzt suche ich noch wen der mit mir zockt und mir evlt auch helfen kann mit den trophäen. headset ist pflicht bei interesse einfach nachricht schreiben mit dem betreff "dead space 3" PSN ID: FreakyOne_AT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche partner für Coop Trophys und zum Spass zu zocken Hab leider kein Headset und wer will einfach mich Adden und dazu schreiben DS3 Coop damit ich bescheid weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hallo, würde jemanden suchen der mit mir (in erster linie die 3) coop-missionen durchzockt, natürlich auch um die damit verbundenen trophies zu holen (schwierigkeitsgrad egal). headset ist vorhanden. würde mich freuen, einfach ware73 adden,, grüsse helfe aber auch gern bei andere missionen wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 habe mir das spiel gerade gekauft und würde es gerne coop zocken also wenn jemand lust und zeit hat möge er mich bitte adden hs wäre vom vorteil mein name lautet: XxBeSmart85xX Ps werde die nächsten 20 minuten warten, sonst werde ich einfach alleine anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich brauche ein Coop-Partner für die Trophäe "Nur Überleben", wer Lust hat, einfach mein Beitrag zitieren, ich werde dann den entsprechenden User adden. Die Optionale Mission von Carvel würde ich auch gerne alle erledigen, einfach den Weg zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo hat mal jemand 5 Minuten Zeit? Ich muss noch 4 mal wiederbeleben! Bin ab 13 Uhr online! Wäre schön wenn mir jemand helfen kann! Psn ID laube09!!!!Danke schon mal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Huhu bräuchte auch jemand für die online trophys zocks heute erstmal noch durch aber ab morgen wäre ich bereit kann immer so von 10-16 Uhr einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hallo suche noch jemanden für die 10 wiederbelebungen bin heute ab ca. 21:00 online PSN-ID: lonelybytes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babbaarmin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, ich such jemand um die ganzen online trophys zu machen. Headset hab ich... Hätte morgen (Freitag) den ganzen Tag zeit. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe heute morgen dann mit einem random die Medic Trophy gemacht, mal im ernst, das war die am schwerst zu bekommene Trophäe (*Ironie) bzw die bei mir als letztes gekommen ist. Danke an alle die sich trotzdem angeboten haben, helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.