cloud6 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, wenn jemand Lust hat die coop Zusatzmissonen zu machen, dann einfach mal anschreiben. PSN: Nerolan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 suche koop partner für den hardcore modus. bei bedarf im psn melden, greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wer noch hilfe bei den Koopmissionen braucht, kann sich gerne melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sollte noch jemand Hilfe für die Koop Missionen brauchen kann er mich gerne per PN anschreiben. Ich helfe auch gerne im Überlebens Modus oder im normalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hi ihr,such einen coop partner um von 0 bis ende durch zu zocken , headset ist pflicht ich bin momentan krank grippe liegt die nächsten wochen flach also kann ich 24/7 *_* *bling* wer lust hat einfach adden. anmerkung: klar möchte ich auch zusammen die trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Coop-Missionen und die damit verbundenen Trophies, evtl. auch für die ein oder andere Trophie, die sich zu zweit einfacher machen lässt. Geht aber nicht vor Freitagabend bei mir. Würde das gerne auch ohne Stress machen, davon hab ich genug auf Arbeit Bin auch kein "Profizocker", falls so jemand gesucht wird. HS habe ich. Hoffe mal, es funktioniert. Hab es von meiner Frau für die Zeit gemopst. Zumindest wurde das Teil von der PS erkannt. Mein PS3-NicK: Skorpion-66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sollte noch jemand Hilfe für die Koop Missionen brauchen kann er mich gerne per PN anschreiben. Ich helfe auch gerne im Überlebens Modus oder im normalen Modus. Hab dir mal PN geschrieben - jetzt nur, solltest du hier im Thread antworten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitekk Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo zusammen... braüchte nen Co-op Partner für folgende Trophys: Sanitäter Weltraum Ass Tiefenbohrung PSN ID: DJEXCEZ Wer bock hat kann sich ja melden... Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich werde hier Posten wen ich Zeit habe um jemanden bei DS3 im Koop zu helfen, wen sich hier alle durcheinander melden komme ich gar nicht mehr klar jeden kann ich nicht gleichzeitig helfen Also ich werde hier Posten bevor ich Online bin und helfe dann immer einen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weil du grade on´ bist: Hast du Bock bzw. imo´ Zeit? Hab frei heute, könnte also den ganzen Tag, gern auch mit Pause, oder eben erst später. Wie gesagt, nur wenn´s bei dir geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde noch einen Online Coop Partner benötigen, der mir hilft bei der Trophy Sanitäter (10x Wiederbeleben) finde Anfang Chapter 6 ist gut mit den zwei Regeneratoren. Helfe gerne auch bei anderen Trophys oder Schwierigkeitsstufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde noch einen Online Coop Partner benötigen, der mir hilft bei der Trophy Sanitäter (10x Wiederbeleben) finde Anfang Chapter 6 ist gut mit den zwei Regeneratoren. Helfe gerne auch bei anderen Trophys oder Schwierigkeitsstufen Also ich hab wie gesagt den ganzen Tag Zeit, wenn du dich für nachher verabreden willst - sehr gerne! So müsste nicht der gute Chris (s.o.) extra einspringen, der hat ja schon alles. Edit: Obwohl mir Chris jetzt verbindlich zugesagt hat, der scheint echt noch richtig geil auf das Game zu sein! So werd ich also erstmal mit dem um die Planeten ziehen, dann aber sicher noch anderen Leuten hier helfen können, weil ich ja wie gesagt noch 2 Runs vor mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde noch einen Online Coop Partner benötigen, der mir hilft bei der Trophy Sanitäter (10x Wiederbeleben) finde Anfang Chapter 6 ist gut mit den zwei Regeneratoren. Helfe gerne auch bei anderen Trophys oder Schwierigkeitsstufen suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey, ich suche noch einen coop partner. Mir fehlen alle coop trophys und bin für jegliche hilfe echt dankbar. ich werde gegen 19.45 uhr online sein, wer interesse hat, soll mich einfach adden. PSN ID: MemphisReynes Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 20:35 sorry, bei mir ist was dazwischen gekommen. Wer immernoch interesse hat im coop zu zocken, kann mich adden, bin jetz online und will nen paar nekros aus der jacke helfen:drool5: PSN ID: MemphisReynes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorriarOfLight Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wer hilfe braucht kann sich auch gerne bei mir melden PSN-ID WorriarOfLight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo, könnte auch noch hilfe gebrauchen bei einigen sammelgegenständen... Kapitel 9 fehlt mir noch 1 Waffenteil + 1 Platine Kapitel 11: 1 Unitoligy Artefakt Kapitel 17: 1 Alien Artefakt + 1 Textlog + 1 Platine Zudem müsste ich noch 7x meinen Partner reanimieren. Headset wäre vorhanden, bin allerdings kein Profizocker falls sowas gesucht wird. Wer trotzdem bereit wäre mir dabei zu helfen kann mich gerne adden mit betreff dead space 3. nick lautet: Coyote197 Ich habe bis jetzt fast immer nur coop gespielt und das in der rolle als carver, also wenn mir jemand hilft wäre diese rollenverteilung ganz gut. da ich nicht immer zeit habe arbeitsbedingt und auch sonst noch einen festen coop partner habe müsste es halt kurzfristig abgesprochen werden. bin meist ab 21 uhr rum online - 0 uhr oder dann halt sonntag mittags oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kapitel 9 fehlt mir noch 1 Waffenteil + 1 PlatineKapitel 11: 1 Unitoligy Artefakt Kapitel 17: 1 Alien Artefakt + 1 Textlog + 1 Platine Zudem müsste ich noch 7x meinen Partner reanimieren. Wenn das so ist brauchst du eigentlich nur noch für´s reanimieren einen Coop-Partner. Die von dir angegebenen Artefakte sind nämlich alle im SP zu holen. Kapitel 9 und 17 haben ja keine optionalen Coop-Missionen und alle 3 Unitoligy Artefakte sind in 11 ohne Partner zu finden. Ich hab´s dir mal rausgesucht: Artefakt 1 = im Video 5 bei 1:30mins; Artefakt 2 = im Video 11 bei 3:00mins; Artefakt 3 = im Video 19 bei 5:10mins. Viel Glück beim suchen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=9-CqLXAXIMU]Dead Space 3 - Chapter 11 - All Collectible Locations (All Artifacts, Logs, Weapon Parts, Circuits) - YouTube[/url] Edit: Musste man die 10 Reanimationen nicht am Stück, also ohne zu sterben machen? :emot-raise: Weiß nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn das so ist brauchst du eigentlich nur noch für´s reanimieren einen Coop-Partner. Die von dir angegebenen Artefakte sind nämlich alle im SP zu holen. Kapitel 9 und 17 haben ja keine optionalen Coop-Missionen und alle 3 Unitoligy Artefakte sind in 11 ohne Partner zu finden. Ich hab´s dir mal rausgesucht:Artefakt 1 = im Video 5 bei 1:30mins; Artefakt 2 = im Video 11 bei 3:00mins; Artefakt 3 = im Video 19 bei 5:10mins. Viel Glück beim suchen! Edit: Musste man die 10 Reanimationen nicht am Stück, also ohne zu sterben machen? :emot-raise: Weiß nicht mehr genau. Das ist lieb von dir, aber in knapp 3 durchläufen im coop modus (also 4 augen) und trotz spickeln in den you tube videos fehlen diese sachen. entweder sind wir blind (eher wahrscheinlich) oder ich sehe das video nicht richtig um genau zu erkennen wenn ich in dem level starte wo das genau ist (sind ja logischerweise nur kurze ausschnitte der fundstücke) gott sei dank werden wenigstens optionale missionen angezeigt bei den fundstücken, aber was man leider nicht sieht ob es auf dem weg der hauptmission ist (ortungssender) oder einer abzweigung. stell mich dazu vielleicht etwas zu blöd an... das unitoligy artefakt könnte ich vielleicht noch finden, aber mit den platinen und dem einen textlog hab ich echt probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Okay! Aber hilft dir das Video + Beschreibung denn? Wenn du Probleme hast, dann such ich dir gerne die anderen auch noch raus. Nach Level 11 fehlen dir ja nur noch 2 Kapitel, da musst du dir eben kurz Zeit nehmen und die Videos durchlaufen lassen bzw. dann die Nummern von den Gegenständen aufschreiben die du nicht kennst. Edit: Und doch, die Nebenmissionen (nicht Coop) werden oben in der Leiste angezeigt (mit der Maus aus dem Bildausschnitt rausgehn). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Okay! Aber hilft dir das Video + Beschreibung denn? Wenn du Probleme hast, dann such ich dir gerne die anderen auch noch raus. Nach Level 11 fehlen dir ja nur noch 2 Kapitel, da musst du dir eben kurz Zeit nehmen und die Videos durchlaufen lassen bzw. dann die Nummern von den Gegenständen aufschreiben die du nicht kennst. Edit: Und doch, die Nebenmissionen (nicht Coop) werden oben in der Leiste angezeigt (mit der Maus aus dem Bildausschnitt rausgehn). Wie meinst das mit den Nummern aufschreiben der Gegenstände? Im Video an welcher Stelle oder kann ich irgendwie rausfinden welches Artefakt oder Waffenteil oder Platine mir speziell fehlt? Weil so muss ich wenn es z.b. in einem Kapitel 6 Platinen gibt ich jedes einzelne abklappern und immer danach schauen ob es das fehlende war, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.