Moskitoherz Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 jo hab ich kannst mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche einen Coop Partner...habe noch nichts im coop erledigt! Also bräuchte ich jemanden der mit mir alle Coop Trophäen, Levels und Sammelobjekte machen möchte... Bin momentan bis etwa 02:00 Uhr online und sonst immer Abends. Per PSN bitte anscheiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust3r_Bugs Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich suche auch noch leute für die Coop missionen addet mich einfach bin meist gegen abend online und habe zudem nen headset was meist recht vorteilhaft ist :-) Ps: Einfach suchtent das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 /Erledigt Tnx @ Dust3r_Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 eine frage würde sich bereiterklären mit mir ein wenig ab kapitel 9 zu spielen auf normal hätte jetzt auch dafür zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich suche jemanden für die Coop Missionen 4,11,14 habe auch Headset und bin heute ganzen tag on, wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wer book hat coop zu spiele kann mich adden ich habe auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bräuchte noch die Trophäe für Coop-Partner 10x reanimieren! Würde dann natürlich auch bei der ein oder anderen Sache helfen! Also einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat jemand lust mir beim Hardcore run zu helfen? Bin jetzt anfang Kapitel 10. Wer möchte, einfach mal adden... Am besten mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat jemand lust mir beim Hardcore run zu helfen? Bin jetzt anfang Kapitel 10. Wer möchte, einfach mal adden... Am besten mit HS ja bin bald on. warte noch ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 mahlzeit..ich bräuchte noch einen Coop Partner für die Coop Trophys.wenn jemand Bock hat die morgen zu holen bitte adden.ab 15uhr ca kann es los gehen.headset ist vorhanden. ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Brauch einen Coop Partner für Hardcore aber auch einen der so mal Bock hat coop zu rocken aus Fun jeden Tag ab 18 Uhr zeit außer DO da wird's wohl erst ca 21 Uhr . Sa SO kann ich immer durchgehend . Addet mich wer will player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 suche jmd für alle optionalen ziele .. also mir fehlt die trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major-Brigenti Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi leute! EINFACH ADDEN FÜR COOP -> DANKE ;-) bin immer ab ca. 6.00 uhr bis 11.00 uhr ON... würde gern das komplette spiel als coop zocken.. aber erstmal die optionalen coop missionen für die letzten artefakte / waffenteile / audiologs / textlogs TEILE AUCH MEINE "HYPER" WAFFEN (und alles andere) MIT EUCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi ihr, such einen coop partner um von 0 bis ende durch zu zocken , headset ist pflicht ich bin momentan krank grippe liegt die nächsten wochen flach also kann ich 24/7 *_* *bling* wer lust hat einfach adden. anmerkung: klar möchte ich auch zusammen die trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Brauch einen Coop Partner für Hardcore... Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Suche leute für die Coop Missionen und die trohies ID Fulgrim 84 Betreff Dead Space COOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! Hab kein HS, möcht ich noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo!!! Bräuchte jetzt jemanden für den Modus überleben!!! Wer bock hat einfach adden.....psn id kloepper84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich habe zwar schon Platin aber ich würde jemanden helfen den "Überlebens Modus" zu meistern im Koop. Auf Hardcore habe ich keine Lust aber den Überlebensmodus würde ich mit jemanden nochmal durch machen. Wen jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden, alles weitere können wir dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.