ReksiXD Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hat wer lust und Laune mit mir die Koop-Mission "Archäologie" zu machen Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So ich bin mal so frei und stell meine hilfe für denn Dead Space 3 koop modus zur verfügung HS vorhanden.Wer die hilfe in anspruch nehmen will kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wäre grad im moment bereit, die co-op missionen und die dazugehörigen trophäen zu machen. einfach anschreiben PS: irgendwas is faul mit dem neuem patch, anscheinend geht der co-op modus nicht mehr einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 PS: irgendwas is faul mit dem neuem patch, anscheinend geht der co-op modus nicht mehr einwandfrei Allso bei mir geht es ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgen24 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden mit dem ich "Nur Überleben" und "Hardcore", sowie die Coop-Nebenmissionen zocken kann. Hab ein Headset und einen nervösen Abzugfinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüso_g Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 brauche einen coop partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hat jemand jetzt lust einen Hardcore-run zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bin ab jetz online. Bräuchte jemandem um die Coop trophies wie "aus den Klauen" und "wiederbeleben" und so zu machen. Also die, die schnell gehen. HS hab ich, bei zeit/Lust einfach adden. ID: Axel-Vr6- Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 20:01 Bin ab jetz online. Bräuchte jemandem um die Coop trophies wie "aus den Klauen" und "wiederbeleben" und so zu machen. Also die, die schnell gehen. HS hab ich, bei zeit/Lust einfach adden. ID: Axel-Vr6- Sagt mal Leute, geht bei euch der Coop auch nicht? Wollte grad mit ReksiXD zocken aber ständig "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Und nur mit geringer Chance komm ich in ein "random-Game". Rein. Aber erst seit dem Patch. Das is doch bescheuert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackEagle Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bin ab jetz online. Bräuchte jemandem um die Coop trophies wie "aus den Klauen" und "wiederbeleben" und so zu machen. Also die, die schnell gehen. HS hab ich, bei zeit/Lust einfach adden. ID: Axel-Vr6- Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 20:01 Sagt mal Leute, geht bei euch der Coop auch nicht? Wollte grad mit ReksiXD zocken aber ständig "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Und nur mit geringer Chance komm ich in ein "random-Game". Rein. Aber erst seit dem Patch. Das is doch bescheuert... hab mit ReksiXD auch schon mal gespielt aber auch immer unterbrochen. mit anderen gings und geht momentan ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi. Suche jemanden der mir hilft bei der Fucking Bohrer trophy. Meine das mit dem draussen warten... Desweiteren suche ich jemanden mit dem ich überleben und Hardcore zocken kann. Hab leider net immer Zeit, da Schichtarbeit, aber morgen abend bzw Sonntag hab ich mehr als genug Zeit um evtl den Überleben durchzuziehen. Meine Id ist darkfortune0178. Einfach mit Betreff DS3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawesometoons Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi! Bin ganz neu hier und hab mich extra deswegen registriert. Suche Coop Partner der Spontan bock hat mit mir zu zocken. Gerne neu starten, is aber auch kein Thema wenn ich irgendwo einsteige. Habe kein HS, würde deswegen über Skype quatschen! Allerdings nicht ohne Skype, da kann ich auch nen zufälligen Spieler suchen. Skype is Layzlayz2 Psn is Drawesometoons Meldet euch, bin so ziemlich für alles zu haben. Werd noch ne Weile wach sein, also falls das jmd sieht der bock hat ran an den Speck! Lg c: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hat wer lust und Laune mit mir die Koop-Mission "Archäologie" zu machen Hs vorhanden Hy biste zufällig ob und spielst dead Space brauche jemand für Mission 4 Coop Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:28 Jemand noch wach und in der kurz Lust hat Mission 4 Coop zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 jmd vllt gegen 6uhr online ? hätte bock auf co op.. und müsste auch noch ab kap 4 ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 suche jemanden für die koop trophäen einfach melden hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 suche jemanden der mit mir von level 11 bis level 14 spielt wegen die cop missionen und cop trophys bin noch beim ersten durchgang auf normal! meine id:Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo ich bräuchte mal Hilfe könnte mit mir eine die Tiefenbohrung Trophäe mit dem im leitfaden beschrieben trick machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 mir fehlt noch level 14 cop meine id Freelencer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe das Spiel auf normal abgeschlossen und suche Coop Partner für die Coop Missionen & Trophies. ID: GhettoGlamour Ich adde dich Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moskitoherz Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Leute, suche für Coop nette Mitspieler. Habe das Spiel soweit durch und Sammelobjekte auch alle. Würde mich demnächst mal auf "Überleben" und "Hardcore"-Modus versuchen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moryoxon Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Leute,suche für Coop nette Mitspieler. Habe das Spiel soweit durch und Sammelobjekte auch alle. Würde mich demnächst mal auf "Überleben" und "Hardcore"-Modus versuchen wollen. Moin, bin heute Abend dabei. Mir fehlen nur noch 2-3 Sammelobjekte in Level 14. Hast Du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.