Mr Lou Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Servus Leute, Ich benötige noch die Coop-Trophäen sowie die Sammelgegenstände aus den Coop-Missionen. DLC ist kein Problem, können wir auch gern spielen. Wer die ebenso benötigt und mit mir spielen möchte: einfach im PSN anschreiben (ID: MrLou1988) Zeit können wir dann ausmachen. Headset für Gebrabbel ist vorhanden Edith: Hat sich erledigt. Danke AnthraX für die super Hilfe Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Huhu, findet sich hier vielleicht jemand für die DLC Co-Op Tropfi? Helfe gegebenenfalls natürlich auch gern bei anderen Dingen. Edit: Bin inzwischen versorgt. Vielen Dank und Entschuldigung an die die sich gemeldet haben und die ich ablehnen musste, weil ich Nudel vergessen habe hier zu aktualisieren. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hi, Suche noch einen Spieler für die DLC Coop Trophy :-) helfe natürlich auch gerne aus bei anderen Coop Sachen. Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: DS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, hiermit bring ich mich auch ins Rennen. Wer will kann sich melden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ich suche nun auch einen zuverlässigen Koop-Partner, um das gesamte Spiel durchzuspielen und evtl. noch den DLC. Wer Interesse hat einfach adden: Mesmerize90 Bearbeitet 27. Februar 2016 von Calcifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo zusammen Weil ja vor kurzem die EA-DLCs reduziert waren, habe ich mir kurzerhand "Awakened" geholt und würde jetzt jemanden suchen, der mit mir die Koop-Trophäe im DLC erspielt. Es geht ganz schnell und ich brauche nur diese eine. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich suche jemanden der mit mir die normalen coop Sachen erledigen kann (nicht DLC) falls jemand lust hat Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo zusammen Weil ja vor kurzem die EA-DLCs reduziert waren, habe ich mir kurzerhand "Awakened" geholt und würde jetzt jemanden suchen, der mit mir die Koop-Trophäe im DLC erspielt. Es geht ganz schnell und ich brauche nur diese eine. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke schon im Voraus! Hallo ! Ich habe genau dasselbe gedacht und habe im Sale direkt zugeschlagen . Wir können das gerne gemeinsam machen, ich muss nur noch warten, bis ich nächste Woche mein Spiel zurückbekomme. Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hi, suche ebenfalls jmd der das Spiel im Koop mit mir spielt - wegen mir auch durchspielt Einfach PSN Nachricht oder Anfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link2501 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Ruhig melden auch wenn der Eintrag älter sein sollte! Servus Leute So mittlerweile hab ich Platin und Helfe gerne,wer Hilfe braucht einfach melden. Gruss Alex PSN. SteffiAlex2007 Bearbeitet 7. August 2016 von Link2501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreckofant Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hi, ich würd ebenfalls jemanden suchen, der Lust hätte auf die Coop Erfolge. Entweder nur die Erfolge, oder auch das komplette Spiel, wäre mir relativ gleich. Hab wie mein Vorredner das Spiel schon länger rumliegen und wollte es in den Semesterferien endlich anpacken. ID: ZockerVirus1402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Suche jemanden für die Online Koop Trophäen. Einfach adden BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIDeadxLineII Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hi, suche auf diesem Wege auch noch jemanden, der die Coop Trophäen noch braucht bzw. bereit ist, diese mit mir zu erspielen. Wer will, kann mich gerne adden ID: IIDeadxLineII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Will auch Dead Space 3 anfangen wer will einfach Adden PSN: MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Suche jemand für die DLC Ko-Op Trophäe wo man jemand in Stase versetzen muss. Einfach hier ne PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die co-op Trophäen erspielt FA. PSN=》Dj-Beat Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Dj-Beatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 @Dj-Beatz Wäre dabei bei Dead Space 3 einfach FA mit PN Deadspace vor 7 Minuten schrieb Dj-Beatz: Suche jemanden der mit mir die co-op Trophäen erspielt FA. PSN=》Dj-Beat ☝✌✋ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Suche jemanden mit dem ich alle Online Trophäen sammeln könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Ich würde gerne Dead Space 3 im Koop spielen, sowie alle Koop Trophäen abstauben und suche daher einen Mitspieler. Wenn jemand Interesse hat... einfach eine Freundschaftsanfrage an MvHoeller betreff Dead Space. Danke! Bin durch mit dem Koop-Teil Bearbeitet 8. Februar 2017 von MvHoeller Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo. Ich suche jemanden der Bock hat das Spiel komplet im Koop auf Platin zu zocken. bei interesse einfach adden mit betreff DS3 an BT21-19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.