Sotipou Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wenn jemand Interresse an den Coop trophies ist bitte addet mich mit kurzem Betreff ! Wir könnten direkt loslegen :-) ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ich suche jemand für die DLC Trophäen, in diesem Fall explizit: Der Himmel kann warten, Turbolader und der reinste Wahnsinn. PSN: Solid-Fisch Betreff: Dead Space 3 Bearbeitet 15. Juli 2015 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, ich suche nach jemanden mit dem ich die DLC Trophäen "Der Himmel kann warten" und "Turbolader" machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hab dich mal geaddet Rhaisa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard85 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hi ich suche jemand der die Sammelitems in Kapitel 17 Sammelt leider habe ich in der Nebenmission 3-4 sachen vergessen und kann sie nicht nachholen da die Nebenmission nicht mehr anwählbar ist. Wenn du sie sammelt oder ich zählen sie bei uns beide!!PSN ID: Sascha616 hab die PSN app bekomme gleich bescheid !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Moin moin... Ich bräuchte jemanden der mit mir alle Koop-Trophäen erspielt. Hätte da jemand Bock drtauf ? Wenn ja, ich werde morgen ab 14 Uhr online sein und dann bis 21 Uhr zocken können. Übermorgen von 14 bis max. 20 Uhr Unter der Woche von 15-17 Uhr. Wäre echt cool wenn sich da noch jemand melden würde Einfach über`s PSN eine FA rausknüppeln und schon geht`s los. Bis denn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Moin moin... Ich bräuchte jemanden der mit mir alle Koop-Trophäen erspielt. Hätte da jemand Bock drtauf ? Wenn ja, ich werde morgen ab 14 Uhr online sein und dann bis 21 Uhr zocken können. Übermorgen von 14 bis max. 20 Uhr Unter der Woche von 15-17 Uhr.Wäre echt cool wenn sich da noch jemand melden würde Einfach über`s PSN eine FA rausknüppeln und schon geht`s los. Bis denn dann Ich habe dich geaddy. Da brauche ich auch alle Koop-Trophäen. Und habe immer voll Bock, zu zocken. Und Zeit habe ich immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hat irgendwer Zeit? Brauche ein paar sammeln. Nicht viel. Falls jemand auch braucht, kann ich auch gern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hey Ho , ich suche jemand für alle CooP Trophies inc. das Sammeln in den CooP Missionen. Wenn sich jemand finden lässt , einfach mit Betreff adden PSN: roehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo. Ich suche jemanden der gerne mit mir die Durchgänge zusammen erspielt. Aus urlaubstechnischen Gründen habe ich zu jeder Tages und Nacht Zeit : ) also einfach Adden. PS: die sammeltrophäen besitze ich bereits. Also es geht lediglich nur um die Durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die DLC Trophäe "Der Himmel kann warten". Der Himmel kann wartenAwakened: Versetze deinen verletzten Coop-Partner in Stase, um sein Verbluten zu verlangsamen.[Online-Koop-Trophäe]Stellt euch vor einen Gegner und lasst euch schlagen bis ihr zu Boden geht, euer Partner muss euch jetzt in Stase versetzen und die Trophäe sollte erscheinen. Die Trophäe kommt nur für den der seinen Partner in Stase versetzt hat und nicht für beide. Sollte ja relativ schnell und einfach gehen, zeitlich kann ich meist so ab 20 Uhr. Hab die Trophy nun. Danke an Recep_hat_Hunger. Bearbeitet 25. August 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich suche jemanden für die DLC Trophäe "Der Himmel kann warten". Sollte ja relativ schnell und einfach gehen, zeitlich kann ich meist so ab 20 Uhr.Anfrage ist solange aktuell bis ich den Post hier Lösche/ändere. Hast du die Trophäe bekommen oder noch nicht? Ich kann dir gern helfen. Ich habe schon 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hast du die Trophäe bekommen oder noch nicht? Ich kann dir gern helfen. Ich habe schon 100%. Habe dich mal im PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Leute, ich will nach einer ganzen weile mal wieder mein Glück bei Dead Space 3 versuchen, ich habe schon die schwierigskeitsgrade usw. durch, ich möchte gerne so schnell wie möglich alles erledigen was halt nur im co-op machbar is, also auch collectibles usw. und halt die co-op trophies PSN: StunningSteve666 Hat sonst noch jemand das problem das dead space immer nat strict anzeigt obwohl man schon nat type 2 hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Hey Leute, könnte mir Jmd helfen, und sich in awakened in Stase versetzen lassen? Helfe selbstredend auch bei anderen Trophies! Graf_Nasenbaer EDIT: Vergesst es -> YOLD Bearbeitet 30. September 2015 von Graf Nasenbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Servus habe kürzlich dead space 2 auf Platin gezoggt und bin jetzt dran den 3 zu vervollständigen. Bräuchte Hilfe bei den Coop Trophies, wenn jemand Bock hat mir zu helfen bzw. Selbst die trohpies brauch , hier meine PSN ID. HanKeY- Gruß HanKeY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Grüßt euch. Hat den wer Lust mit mir ein paar On Trophies zu kloppen? Ich würd mich freuen wenn sich wer findet da ich ein DS Rookie bin. Bedankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo zusammen Ich suche noch einen Partner für die Koop-Missionen. Da ich jedoch nur sporadisch Zeit habe (und man ja auch all die Collectibles in den Koop-Level sammeln muss), wäre es mir ganz recht, wenn wir nur die entsprechenden Missionen zusammenspielen und den Rest im Singleplayer erledigen würden. Sprich an jedem Wochenende ein Koop-Level. Hoffe, dass sich trotz dieser "Sonderwünsche" jemand bereit erklärt, mir zu helfen. Skype ist vorhanden, im PSN einfach adden Wir könnten schon dieses WE mit Kapitel 4 loslegen. Beste Grüße & danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hey Leute, hat hier vielleicht jemand Erbarmen und hilft mir bei zwei Koop-Trophies? Es geht um die Medic! (10 Wiederbelebungen) und die DLC Trophäe, bei der man seinen Koop-Partner in Stase versetzen muss, um die Blutung zu stillen. Ist ne Sache von 10 Minuten, aber ich finde einfach keine Koop-Partner, vor allem nicht im DLC. Würde mich freuen, wenn jemand dabei ist, helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen DS3 Trophies. PSN-Name ist dan-1985-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Habe jetzt alle Coop-Trophies zusammen, dank an Recep_hat_Hunger! Ging schnell und hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.