MarcPower Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Servus, Könnte noch Hilfe im CO-OP gebrauchen. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, würde auch gerne mal wieder ein paar Ründchen online im Koop spielen. Ich brauche noch die Trophäe mit den Widerbelebungen würde aber auch andere (gerne auch DLC) mitmachen, oder einfach so etwas zocken:) Headset ist leider keins vorhanden. speeddrummer187; bin eher spät abends online aber man könnte auch was ausmachen Update: So, die Platin habe ich jetzt erspielt und um ehrlich zu sein erstmal keine große Lust mehr auf das Hauptspiel . Wenn aber jemand Bock auf den DLC hat, kann er mich gerne adden. Bearbeitet 1. Februar 2015 von DJD187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Suche noch einen koop partner.ich muss das spiel noch komplett durchspielen also auch alle koop trophäen holen. Bei interesse einfach bei psn adden : Wannabe385 (skype wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hi, suche jemand zum in stase versetzen im dlc... einfach adden... Der Himmel kann warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hi, ich suche einen Coop Partner mit dem ich das Spiel bis zur Platin komplett durchspielen kann. Bitte mit Betreff Dead Space 3 adden. Headset oder Skype vorhanden. Skype ist jedoch vorteilhafter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hi,suche jemand zum in stase versetzen im dlc... einfach adden... Der Himmel kann warten Hast du sie dir bereits erspielt oder suchst du immernoch jemanden?! Wenn ja dann adde mich einfach, brauch diese ebenfalls noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche ein Partner der mit mir alle Sammelsachen,Alle Mission usw. machen will.Bei Interesse einfach mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo, Hat einer Lust das Spiel auf Hardcore zu zocken? Wenn ja, mit dem Betreff DS3 PSN ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi, Suche ebenso für die Co-Op Missionen einen Partner. Es geht mir eigentlich nur um die Collectibles und den Abschluss aller Missionen. Bei Interesse einfach adden PSN ID: Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moin, wem fehlen noch die Coop-Missionen und die dazugehörigen Trophies? Suche ein Mitspieler, wer Lust hat, darf mich adden... Headset vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hey, Leute. Suche noch jemanden für die Wiederbeleben Trophäe und die Trophäe wo man den Partner in Stase setzen muss (DLC). Außerdem könnte ich jemanden gebrauchen, mit dem ich Nur Überleben zocken kann, damit es nicht so langweilig ist alleine Meldet euch bitte und dann kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 17. April 2015 von BartholomausBear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Hi Suche dringend jemanden der mit mir im coop einmal Kapitel 19 auf Hardcore beendet. Hab diesen blöden bug das die Plattform verschwindet wodurch ich den Endboss nicht besiegen kann. Hab auch Devils Horn wodurch das alles recht fix geht. Ware echt super wenn sich jemand melden würde. Einfach adden mit betreff DS3, Headset ist auch vorhanden. Edit: Hat sich erledigt, hab Platin und 100% Bearbeitet 31. Mai 2015 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonskennedy858 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Suche jemanden der Lust hat im Koop durchzuspielen am besten die höheren Schwierigkeitsgrade es ist mir jeder willkommen !!! (Headset vorhanden) Einfach Anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo ich bräuchte mal jemand für alle Koop Missionen, und alle Online-Trophäen halt Schreibt mich einfach an mit Betreff Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate_logan11 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hi leute hat noch irgendjemand Lust mit mir im Coop zu spielen, mir fehlen noch die online Trophäen und würde auch gerne mal aus der Sicht von Carver spielen. Wer Lust hat on an nate_logan (psn id) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Hi Leute Benötige kurzen Support bei der "Der Himmel kann warten".die Coop Trophäe mit der Stase Aktion. Wer könnte mir evtl helfen? Bitte einfach adden.... Edit: Schon geklärt... Thx an Mihawk077 Bearbeitet 3. Juni 2015 von THKpositiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn jemand Interresse an den Coop trophies ist bitte addet mich mit kurzem Betreff :-) ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Suche noch jemanden für die coop Trophäen könnt mich gerne adden würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCool Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) So brauche auch noch die coop Trophäen 10 mal wiederbeleben und die kompletten dlc Trophäen bin ab 20.15 Uhr in heute wer will add mich einfach ps-id: xUMORIx UPDAT 1 BRAUCHE NUR NOCH DIE TROPHE DER HIMEL KANN WARTEN ALSO BITT ADD MICH DAMIT ICH DIE 100% BEKOMME UPDAT 2 ALLES GESCHAFT ZU 100% ENDLICH UND DANKE WER NOCH HILFE BRAUCH EINFACH ANSCHREIBEN Bearbeitet 25. Juni 2015 von BigCool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.