Kronos Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche noch einen Coop-Partner für eine Coop-Mission und ein paar andere online Trophies. Bin heute und morgen den ganzen Tag online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich benötige die Trophäe "Der Himmel kann warten" aus dem Awakened DLC. Bei Interesse einfach im PSN oder hier im Forum, mit Betreff anschreiben. EditHat sich erledigt - 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hy Ich brauche nur noch die 10 reanimieren zur platin! Findet sich ein knädiger Mitspieler der das Opfer für mich spielt und ich ihn 10 mal reanimieren kann? Das sollte auch nicht viel zeit in Anspruch nehmen! Für diejenigen die öfters mal unter Zeitdruck leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ha, das trifft sich prima! Ich brauche die auch noch als einzige Co-op Trophäe! Wann kannst du denn? Ich Abends. Je später je besser. Aber ich kann für die paar min auch mal früher Feierabend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Perfekt Also ich kann ab jetzt bis um 9 rum. Weil halb 10 muss ich auf arbeit fahren! Hab nachtschicht! Weiß ja nicht ob das bei dir geht? Ansonsten am we hät ich denk ich auch zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir ist es genau umgedreht☺ ich hab Frühschicht und danach bin ich am Eigenheim bauen. Lass uns das auf's WE verschieben. Rennt ja nicht weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja würd ich auch sagen! Oh Glückwunsch und da bleibt noch zeit zum zocken? Mann da bist ja im dauerstress! Nagut zum runterkomm vom baustellenstress bissl was weghacken ist eigentlich garnicht so schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Brauche auch noch die reanimieren Trophäen. Hab jeden abend ab 20 uhr zeit. Oder eben dieses WE. Gruß lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja würd ich auch sagen! Oh Glückwunsch und da bleibt noch zeit zum zocken? ? Mann da bist ja im dauerstress! Nagut zum runterkomm vom baustellenstress bissl was weghacken ist eigentlich garnicht so schlecht! ? Hab dir gerade mal ne FA gesendet. Wenn du möchtest und Zeit hast, können wir das angehen bevor du zur Arbeit fährst @Anassis: Ich helfe dir auch aus, wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke. Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mist, Graf Nasenbär das hab ich erst zu spät gesehen! Aber hab wenigstens noch deine Freundschaftsanfrage angenommen. Anassis, ich hät dir natürlich auch gerne geholfen! Schade das wirs nicht gleich zu 3 machen könn! Also die trophäe mein ich jetzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wollen wir mal einen Termin ausmachen? Mir wäre am WE "je später je besser" am liebsten. Denke aber dass ich heute so ab 22Uhr Zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Samstag könnte ich schön spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja bin da auch flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Dann passt das ja. Machen wir das morgen Abend irgendwann spontan! Sind ja alle geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ihr könnt das ohne mich machen. Hab heute jemanden im spiel gehabt der öfter reanimiert werden musste. Danke euch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ok also ich wäre jetzt soweit! Graf Nasenbär wann hättest du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Bin schon seit 22Uhr am zocken und warte sehnsüchtig darauf, dass du online kommst ^^ Bearbeitet 18. Januar 2015 von Graf Nasenbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Jetzt echt? Oh sorry? Ich hab gedacht du schreibst dann hier wann los geht! Ok ich komme! (Oh man das hört sich schonwieder so Pervers an! ) Also ich mein jetzt im spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hey, habe das Spiel inzwischen 2x durch. Von den 4 Playthroughs fehlen mi rnur noch Hardcore (mom. Kap8) und Classic. Falls jmd. Lust hat den HC Run im Coop zu tun, sö möge er sich melden. Obacht, ich bin shcon Kap7 oder 8). Natürlich helfe ich auch im Standard oder Überleben Run aus, sofern Hilfe benötigt wird. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.