KZ2 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wer lust hat die kampagne mit mir zu zocken,kann sich im psn bei mir melden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tawny Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der mit mir die coop Missionen macht und die coop Trophäen abarbeitet. Wer also Lust und zeit hat, kann mich gerne adden (Sensation_Dagma). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 suche jemanden der bock hat den hardcore modus durchzuspielen bitte einfach nachricht schreiben genaues per pm oder head set dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi bist du morgen on mit deiner ps3 dann melde dich okIch hätte bock das spiel auf hardcore zu knacken Ich bin ab Dienstag startbereit von mittags bis spät in die Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Brauche kurz jemanden für die 10 Reanimationen, und bei der Trophy "Aus den Klauen" ... Jemand kurz Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Brauche kurz jemanden für die 10 Reanimationen, und bei der Trophy "Aus den Klauen" ... Jemand kurz Zeit? Hi ich hätte so um halb 9 Zeit, falls du na noch Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi ich hätte so um halb 9 Zeit, falls du na noch Lust hast klar ;> Add mich einfach, bin ganze Zeit on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 klar ;> Add mich einfach, bin ganze Zeit on Mach ich sobald ich online bin, mir fehlt auch die Trophäe für die Coop-Missionen, haste Lust die auch noch zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mach ich sobald ich online bin, mir fehlt auch die Trophäe für die Coop-Missionen, haste Lust die auch noch zu machen? Jo, die koenn wir ja nebenbei mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo. Ich habe noch nicht in Koop gespielt. Da hätte ich mal ein paar Fragen und schon mal ein Danke im vorraus: 1. Wenn ich koop spiele und dann speichern und beenden drücke, und sofort wieder den checkpoint lade, bin ich dann wieder im koop oder solo? 2. falls Solo: muss ich dann den Partner wieder neu einladen? 3. wenn speichern und beenden und checkpoint neu laden: haben beide Spieler ihrer gefunden Sachen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaceyy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jemand noch wach? und wenn ja lust jemand Nur Überleben oder Hardcore zu spielen coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 jemand lust mit mir bei mir hardcore weiterzuzocken? bin kapitel 14 schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gude! Ich würde gerne die Coop-Missionen und sämtliche dazugehörigen Trophäen machen. :-) Und natürlich mit allen sammelbaren Gegenständen und Logs und Artefakten. Headset ist vorhanden. Wer Lust/Zeit hat am WE, kann mich ja einfach mal adden, dann bequatschen wir alles weitere. ;-) Vielen dank schomal! ID: Axel-Vr6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So nochmal suche nur jemanden für den Koop Modus der wie ich ganz neu mit Dead Speace 3 anfängt und noch jede Trophy im Spiel brauch.Wer also den Anforderungen entspricht und die Platin auch als Ziel sieht, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So nochmal suche nur jemanden für den Koop Modus der wie ich ganz neu mit Dead Speace 3 anfängt und noch jede Trophy im Spiel brauch.Wer also den Anforderungen entspricht und die Platin auch als Ziel sieht, soll mich im PSN adden. Hab dich ja in der FL, wir müssen nur noch einen Termin finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Suche jemanden der mit mir die Nebenmission "Archäologie" macht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Reksi, hab dich mal geaddet. Ich suche jemanden der Lust hat alle Coop Missionen zu zocken. Wer will kann mir gerne ne PM schreiben oder hier antworten, dann adde ich denjenigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackEagle Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallöchen, wer hat lust und zeit mit mir die coop trophys zu machen? also alle coop missionen spielen, sammeln usw? enfach mal ne pm hier oder über psn catch22 wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat wer ne Ahnung wie ich zur koop mission "Archäologie" komme?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackEagle Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat wer ne Ahnung wie ich zur koop mission "Archäologie" komme?!? ja, einfach im menü über kapitelauswahl, die optionale mission archäologie auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.