BadAirline Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich würde mich zwar als Coop anbieten,nur ist meine Zeit aktuell knapp bemessen. Wenn du es also nicht eilig hast, dann sollte es kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin, suche jemanden für die eine DLC-Trophäe. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger_01 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Sanitäter Trophäe helfen kann. Kann auch gerne bei den anderen Coop und auch DLC Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Sanitäter Trophäe helfen kann. Kann auch gerne bei den anderen Coop und auch DLC Trophäen helfen. suchst du immer noch? Wenn ja, schreib mich per PSN an ... bräuchte auch für ne Trophy mal deine Hilfe .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @ Cuurad: Hab dich mal geaddet. Brauch auch nur die Sanitätertrophy. Hardcore und Klassisch spiel ich solo, weil ich bei COOP schon paar Idioten dabei hatte, die bei den einfachsten Sachen gestorben sind. Ich helf auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 brauch auch noch Hilfe bei allen Coop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger_01 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat sich bei mir schon mit der Trophy erledigt, hatte Glück mit einem random online Spiel. Jetzt reicht es erstmal mit Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 @all ... suche Jemanden, der a) das Spiel schon durch hat ... b) mit mir im Neues Spiel+ den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen möchte -UNMÖGLICH- glaube ik, hiess der.. Sicher, der ist für die Platin nicht von Relevanz, dennoch, vllt findet sich ja Jemand, der diese Herausforderung mit mir angehen möchte. Headset Pflicht möchte ich hier persönlich noch anmerken. Wenn man das ganze Spiel mit einander "verbringt", so schadet es gewiss nicht, sich mit dem Gegenüber absprechen zu können, gel? Ich bin da leider eisern, ohne Headset-Kommunikation (wenigstens a bisserl^^) wird die Anfrage abgelehnt, wenn man das so nennen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Tach, ich suche jemanden für die "Der himmel kann warten" Trophäe im Awakened DLC PSN: cross-x7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyklyfe Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Aktuell am zocken , gerne adden. PSN: jonnyklyfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinGold Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So habe die Main Mission mit fast allen Trophys durch (fehlt noch die Bohrer und die 10mal reanimieren Trophy). Wollte mich dann kommende Woche mal an Nur überleben Classic Hardcore wagen, wenn jemand Lust und Zeit hat kann er mich gerne adden :-). Habe aber leider kein Headset für die Playsi bzw. könnten nur über Skype kommunizieren. PSN: "PlatinGold" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gudden, ich würde heute abend gerne die Coop-Trophies angehen. Zusätzlich die Coop-Missionen. Bei Interesse hiermelden oder mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 EDIT: Erledigt, Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 @baderline ich würde auch gern die gesamten onl. trophies machen!kann fast immer jeden tag ab 20uhr,also melde dich bei rpg-kenner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @genre-kenner Ich adde dich heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hi, brauche immer noch die ganzen Co-op/Online Trophäen Also wirklich die Sachen die man nur Online bzw. im Co-op machbar sind die möchte ich erledigen PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Hoo, hatte ja angefragt das ich Hilfe brauche.. die Bohrer Action hab ich alleine gemacht.. war gaaanz easy.. im ersten Anlauf geklappt. Man muss danach nur zur Schleuse gehen, erst dann kommt die Trophy. Dank diesem Vid: [url] [/url]Und das mit den den 70 Abschüssen ist auch easy. Man kann die Sauerstoff Filter einsetzen, dann einfach Carver ballern lassen bis die Trophy kommt und dann erst Richtung Pilotensitz zurück gehen.. [url] [/url]EDIT: Erledigt, Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen, suche auch noch einen Mitstreiter für die Koop Missionen und sonstige Koop Trophies, inklusive DLC. Freitag Nacht hätte ich Zeit, werde dann ohnehin DS3 zocken. Natürlich können wir auch einen anderen Termin aus machen, bin flexibel. Also bis dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Zockt das noch jemand? Mir fehlt nur noch die Trophäe Der Himmel kann warten kann mir da jemand mal heute Abend helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Servus @Deader2k Ich brauche die auch noch können die am Samstag gerne in Angriff nehmen. Ansonsten helfe ich gerne mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.