Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei den folgenden Trophäen:

Aus den Klauen

Sanitäter

Weltraum Ass

Tiefenbohrung

Der Himmel kann warten (DLC)

Kann mir da jemand behilflich sein oder braucht die jemand auch noch? Freue mich auf jede Hilfe. Gerne einfach adden mit Betreff DS3.

Danke und Grüße, dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Leute, ich habe ein Problem. Die Einzige Trophäe die mir zu meinem Platinglück noch fehlt ist der Hardcoredurchgang. Diesen habe ich nun bis Level 19 zum Endgegner fleißig absolviert mit Speicherstand auf USB Stick kopieren und nun habe ich einen Bug:-( Jedes mal wenn ich auf der Platte von dem Endgegner lande und Isaac sich den Helm abzieht (Sequenz) fällt dieser ins Unendliche und stirbt. Habe schon alles mögliche probiert von Spieldaten löschen, Kapitel früher anfangen und nochmal bis dahin spielen, etc. Keine Chance.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre, dass jemand so nett ist und noch einen Hardcorespeicherstand hat und mich in Kapitel 19 zu einem Coopspiel einlädt. So sollte es ja eigentlich klappen. Wäre jemand so nett und würde das mit mir machen? Will endlich dieses Spiel beenden nach vier Durchgängen:-)

Vielen Dank schonmal und beste Grüße, dekobird

Edit: hat sich erledigt. Tausend Dank an Evilash42 für Deine Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Lust hat das Spiel im Coop zu spielen, kann sich gerne bei mir Melden. Habe es zwar schon durch, aber einen erneuten durchgang würde ich noch machen. Habe auch den DLC zu DS3.

Headset ist vorhanden. Es besteht auch die möglichkeit Gameplayvideos zu machen. Zum Beispiel für ein Lets Play. (Wäre aber mein erstes Lets Play)

Ich kann in der Woche meistens zwischen 18 - 20 Uhr.

Falls jemand Lust hat kann sich gerne Melden.

PSN ID Neophyte000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit neu:

Hi Leute ...

Ik suche jmd. der mit mir das Game geniessen möchte Bin momentan im ersten Durchgang - Kapitel 10.

Auf lange Sicht möchte ich die Platin erspielen, und falls möglich, alle Coop-tauglichen Modi auch coopen. Headset ist Pflicht.

Meldet euch bitte per PSN Nachricht, und einigen Worten. Leere Posts ignoriere ich meist gekonnt mit tödlicher Präzision. :-p

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Wer könnnte mir ca. 5 min. mit der Trophäe, bei der man im Coop 10 Wiederbelebungen machen muss, behilflich sein ? Würde mich natürlich revangieren. Bitte kurz hier melden oder adden. Wäre super toll ;)

Diese wäre auch meine letzte online Trophäe. Wann könntest du? Ich diese Woche Abends ab halb neun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese wäre auch meine letzte online Trophäe. Wann könntest du? Ich diese Woche Abends ab halb neun

Ach Hallo :)

Wir sind doch schon befreundet ;)

Ich hätte diese Woche den ganzen Nachmittag Zeit. Muss aber um 9 Uhr Abends Arbeiten beginnen. Also wenn du villeicht diese Woche vor ca. halb 9 Zeit hast, könnten wir es rocken. Wie wäre es sonst bei dir am Wochenende ? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche einen Ersatzspieler für ein Koop LET'S PLAY was ich auf YouTube hochladen werde.

Ich bin zwar schon in Kapitel 14, doch nach dem Lets Play werden wir nochmal in Ruhe das Game von vorn durch zocken und alles mitnehmen was im ersten Durchgang übersehen wurde. Den DLC würde ich auch gern später noch zocken.

Wir werden über Skype (auf einem Computer) reden und die Tonspur aufnehmen.

Am besten meldet euch per PN mit eurem (eindeutigen) Skypenamen und ich werde euch dann erst mal hinzufügen und anrufen, dann können wir alles weitere bereden.

Bitte NUR dann melden, wenn ihr auch wollt das ihr auf Youtube zu hören seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJ ... schadem wäre dafür zu haben. Nachteil nur, ich habe kein Skype, keinen PC- dafür jedoch ein Headset, welches ingame Kommunikation erlaubt.

Bin im ersten Druchgang - Kap.18 - also fast durch, würde aber nochmals, mit dir Kap14 anfangen ...

Auch habe ich vor, auf lange Sicht die Platin zu holen, was bedeutet, das die NewGame+ Playthroughs auch zu meinem Vorhaben gehören ...

Sag mir per PSN Nachricht einfach bescheid, obs ühaupt möglich ist, mit dir zu daddeln. Wie gesagt, habe Headset, aber keinen PC, oder Skype ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...