H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 suche jemand der mit mir die 90sek und coop trophäe aus dem dlc macht. einfach mit betreff adden Hat sich erledigt. Hab alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich fange jetzt doch mal mit Dead Space 3 an, hoffe es findet sich noch jemand der lust hätte mit mir die Koop-Trophäen zu machen falls ja einfach mit Betreff Dead Space adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Suche einen Kooppartner für das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 hi suche ebenfalls einen Coop Partner für die Coop Missionen. Headset vorhanden. Am besten über das PSN anschreiben bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARK_1987 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bräuchte auch noch die Trophys und die Co-op Missionen. Habs Game zwar noch nich durch, aber man kann ja die Kapitel zurückgehen, oder? Wäre jedenfalls mega, wenn sich jemand findet, der mir da schnell durchhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo leute ich such ein coop spieler der mich den ganzen spiel bekleitet.Wer möchte gerne alle missionen spielen bin bei kapitel 1. bitte add B5l4q-flb5-5khj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Haloooooo ich suche jemanden der mit mir im Koop das spiel mit dem Schwierigkeits grad Nur überleben und Hardcore durchspielt. Nur Überleben bin ich schon in Kapitel 15 Hardcore noch nicht begonnen also Kapitel 1 Einfach adden aber bitte mit Betreff DS3 ID:Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 such noch nen partner für die coop missionen und die coop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paettrick Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Suche auch noch jemanden für die coop trophäen und für die sammelgegenstände während den coop missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deep1900 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Suche noch jemanden für eine DLC Trophäe. Einfach adden Deep1900 Edit: Erledigt Danke an KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hi, suche Jemanden für die Coop-Trophäen des Hauptspieles, DLC ist nciht vorhanden, dafür aber ein Head-Set. Ich hab nach Absprache immer von 8 bis 16:30 Zeit. LG, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 @ Wolf666 falls du noch hilfe brauchst für die koop trophys dann sag bescheid helfe dir gerne dabei lg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coli03 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi Leute! Ich suche noch jemanden der mit mir die Trophy ''Sanitäter'' macht. Einfach mit Betreff Dead Space adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Würde jetzt auch gern die Sanitäter trophy machen und die Weltraum Ass (soll ja im coop einfacher sein) Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Suche jemanden, der mit mit die DLC trophy macht, wo man den Partner in stase versetzen muss. Sollte ganz schnell gehen. Einfach adden. Danifur Edit: Suche immer noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ich hab das dlc allerdings bin ich noch nicht mit dem hauptspiel fertig also kann das noch dauern. wenn du so lange warten kannst würden wir beide davon profitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystopia Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi, suche noch jemanden für die Coop-Trophäe "Sanitäter". Helfe im Gegenzug bei Bedarf auch gerne bei anderen Coop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jemand Lust die Koop-Trophäen schnell zu holen? Also einmal die 3 Koop-Missionen durchspielen, dabei alle Sammelgegenstände finden und 10 Reanimationen machen. EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi, ich suche primär noch jemanden für die "Sanitäter" Trophäe. Wäre aber auch für andere Koop-Trophäen zu haben, gerne auch vom DLC. Headset für die PS3 habe ich leider keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hey ho alle zusammen ich suche noch jemanden für meine Vorletzte Trophäe und zwar wäre diese nur ein Waffenteil zu finden, den Ort habe ich schon abgespeichert man müsste nur durch eine Tür die leider durch die Coop Optional gesperrt ist und nicht Solo machbar ist, wäre Super wenn mir einer helfen würde als Belohnung würde ich ihm helfen bei allen anderen Coop Trohäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.