Savage88 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hey ich suche auch jemanden mit dem ich alles machen kann hardcore modus usw habe es mir erst kürzlich geladen. Headset wird vorausgesetzt ich mache grade den ersten durchgang wer bock hat bitte melden PSN-ID:The-Savage88 Mfg Savage Zitieren
uehimself Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 bin grad am laden. Kannst mich gerne anschreiben ich suche auch jemand für die coop runde. edit: hab dir ne fn geschickt @savage Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Saug das Game auch gerade und bräuchte natürlich auch einen Partner mit dem man Coop zocken könnte Wer Interesse hat kann sich ja melden oder mich sofort adden Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Habe es heute gedownloaded, will als erstes die online trophies machen, muss ich was beachten also schwirigkeitsgrad´usw? Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Suche jemanden der am Mittwoch schnell mit mir durchzieht. Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal Aus den Klauen Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest Der Erforscher Erfülle alle optionalen Missionen alle Koop-Missionen in den Kapiteln 4, 11 und 14 absolvieren Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Brauche jmd der mit mir heute noch schnell: Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal Aus den Klauen Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest macht. Ich revanchiere mich natürlich sofern nötig. Man kann mich heute bis 20:00 uhr anschreiben oder gleich einladen EDIT : So erledigt, danke an CaRtMaN_BOnD für die Hilfe !! Zitieren
skyburner Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo zusammen, ich suche noch einen KoOp Partner. Wer Lust und Laune hat, einfach mit Betreff "DS3" adden. PSN: skyburner Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich suche, vorzugsweise für das Wochenende, einen Koop-Partner für den Awakened-DLC auf Normal, in welchem auch alle Sammelobjekte des DLC´s aufgesammelt werden. Vorzugsweise jmd, der nicht immer vorneweg rennt nur um schnellstmöglich mit dem DLC fertig zu werden, ich bin eher der Erkundungs-Typ, ergo lese ich Textlogs, höre mir Audio-Logs an etc. Weiterhin bitte mit Headset. Wenn das alles ordentlich klappt würde einem zweiten Run auf "Nur Überleben" im DLC (welcher für eine Trophy notwendig ist) nichts im Wege stehen (diesen Run können wir dann gern schneller hinter uns bringen als den ersten Run). Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Hi, ich suche ab jetzt jemanden für die KOOP Trophäen (ohne DLCs) Wer ihr heute noch könnt, schreibt mir eine Nachricht im PSN, ich komme dann online. Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo zusammen,ich suche noch einen KoOp Partner. Wer Lust und Laune hat, einfach mit Betreff "DS3" adden. PSN: skyburner hast du noch Lust die zu machen ?? weil ich hab es da und muss sagen ich brauch nen Partner dazu zu diesen Spiel ^^ Zitieren
BurningPhoenix87 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Suche auch noch jemanden, mit den ich die Online-Trophies machen kann wer möchte bitte Adden!!! PSN-ID steht glaube da <------ ^^ Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Servus, ich suche ab Heute jemanden für die KOOP Trophäen (ohne DLCs) Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 ich würd dich gern adden, aber aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen im psn geht es nicht. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 ich würd dich gern adden, aber aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen im psn geht es nicht. Bin um 20 Uhr online Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Suche immer noch einen ambitionierten Helfer für 2 DLC-Trophäen: Der Himmel kann warten Der reinste Wahnsinn (ich weiß es würde auch reichen den DLC solo auf Nur Überleben zu beenden, ich würde aber gerne wenigstens einmal die Koop-Version spielen; sollte nicht mal ne Stunde dauern den DLC zu beenden) Zitieren
reptil Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Suche jemanden für die 10 Wiederbelebungen. Müsste schon um die 7-8 haben. Enfach eine pn hier im Forum an mich. Zitieren
Danifur Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Suche einen Koop partner der zuerst mit mir meine story zuende spielt, bin kapitel 17 und dann Kapitel 4, 11, 14 mit mir zusammen die sammelitems macht Zitieren
Bumblebee87- Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hätte auch Interesse. Einfach adden Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 hätte auch interesse....hätte mitte nächster woche zeit dafür Zitieren
Blackangel84 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Such auch noch jemand bin leider noch am Anfang im spiel :-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.