marsupilami1984 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hi, such auch noch jemand der mit mir die trophäe sanitäter erspielt. wär super wenn sich jemand finden lässt... edit: hat sich erledigt, danke an andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi, ich muss in den Coop-Missionen 4 und 11 jeweils ein Artefakt einsammeln. Dann habe ich schon Platin. Kann mir dabei einer helfen? Irgendwie findet man kaum mehr Spieler online. Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 breuchte noch jemanden um bei dem dlc die cooptrophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich suche jemand wer Zeit für mich hat. Ich brauche Sanitäter und Weltraum Ast. Mit Weltraum schaffe ich doch nicht alleine alle 70 Ziele treffen da brauche ich Hilfe. Und ich werde auch euch helfen was eure trophy fehlt. Kurz Hinweis. Paar einige Leute haben mich schon Online zu spielen leider ohne erfolg. Ich habe kein Spiel CD sondern PS3 Festplatte von Store runtergeladen. Wer jemand das selbe hat einfach mich PSN schicken ohne Platte wird nix. Sonst gibt dauern Fehler Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz Cyken Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ahoi, suche jdm. der heute mit mir 'n bisschen auf Hardcore spielt. Wenn jdm. lust hat einfach hier 'ne Message schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 moin irgend jemand hatte mich geadded aber da ich in der Woche nicht konnte und es gestern annehmen wollte wurde die anfrage schon wiederrufen demnach steht immer noch die dlc coop trophy die ich machen müsste ich würde ja jeden adden aber ich weis net wer das dlc hat und wer net deswegen einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi,ich bräuchte jemanden, der mir bei den Coop-Trophäen helfen kann. Kann ab Montag abend. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackers1992 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hallo ich suche jemanden mit dem ich die überlebender und hardcore durchspiele headset ist vorhanden einfach adden und im betreff dead space 3 schreiben freue mich über jede neue bekanntschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much82 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo. Need noch die Koop-Missionen 11 + 14 Die 10 Reanimationen fehlen auch noch. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUMA_KITKAT Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallo Leuts ! suche jemanden den ich 10 mal heilen kann und einmal nen gegenstand per stase angeben kann habe ansonstena alle coop trophies. helfe jedem der hilfe braucht bin 28 mit headset (falls nötig) wenn ihr mich addet kurz dead space 3 in freundschaftsanfrage reinschreiben. PSN: PUMA_KITKAT LG puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 bräuchte ebenfalls noch die online trophäen, wer lust und zeit einfach mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wollte mir demnächst endlich den DLC laden und dann auch schnell die eine Coop-Trophy holen. PSN: Brunemmy Btw: is' die eine Trophäe wo man unbeschadt um den Bohrer rumtanzen muss, schwer? Die klingt schon so arschig, dass ich sie eigentlich lieber direkt zu zweit angehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo liebe Dead Space Freunde Ich bin jetzt auch dabei Dead Space 3 die Online Trophäen zu sammeln und braüchte dabei HILFE also wer mir helfen mag ich helfe natürlich auch also wer lust auf Dead Space hat und auch die online Sachen braucht bitte über PSN adden mit Betreff Dead Space 3. Schonmal hier an dieser Stelle vielen dank für alle die Helfen und mich adden DANKE =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich suche jemanden, der Lust hat Hardcore und Nur Überleben im Koop zu zocken Headset habe ich! Einfach ne Nachricht mit Betreff an mich! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsebaeer Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Leute Ich suche jemanden der mir bei den Onlinetrophys hilft. Habe fast alle anderen schon erlangt. Wer also Zeit und Lust hat darf sich gerne bei mir melden. Leider habe ich kein Headset. Hätte heute und am Freitag Abend Zeit. Genauso wie die ganze Woche vormittags. Wer sich also meldet schreibt bitte gleich mit rein wann er Lust und Zeit hat. Viel Spass noch beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTime Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche einen Partner für ALLE Coop-Trophies! Wer Lust und Zeit hat, einfach melden. ID: ToKillTime Beste Grüße ToKillTime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hey Leute Ich brauche nur noch die 10 Reanimationen und d den Hardcore und Nur Überlebendurchgang! diese beiden hab ich schon bis zur hälfte durch! also wer noch einsteigen will meldet sich! da kann ich auch gleich die 10 Reanimationen machen ;-) Wäre nähmlich ärgerlich wenn ich dan alles durch hab und mir nur noch die reanimationen zur Platin Trophäe fehlen würden! ps: Biete euch auch die baupläne für die Teufelshörner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Suche noch jemanden für die coop Trophäe im dlc. Wäre super. Einfach über psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da Dead Space 3 nun im ps plus drin ist seit gestern suche ich einen coop partner könnt mich ja adden bitte mit betreff: DS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich suche ab nächste Woche ca jmd mit dem ich den ersten Spieldurchlauf starten kann. Danach würde ich gern auch den Hardcore Modus im Koop angehen (Samt allen Collectibles). Ergo sollte mein Mitspieler auch etwas Zeit mitbringen und nicht nur durchrushen wollen. Weiterhin ist ein Headset von Nöten. Zu mir nur soviel: Ich plane dafür genügend Zeit ein keine Sorge, bin weiterhin auch ein vertrauensvoller und kompetenter Gaming-Partner. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet vorzugsweise im PSN, da ich nicht jeden Tag im Forum vorbeischaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.