Scelethor Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo! ich suche auch noch leutz die mit mir coop zocken könnten. Bei interesse einfach mit Betreff adden. PSN-ID : Scelethor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche noch einen Partner für die Trophäe "Der Himmel kann warten". Darum wäre der Besitz des DLC's von Vorteil. Ich helf auch bei Koop-Missionen, wenn Bedarf besteht. Einfach bei Interesse adden mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wie siehts aus, bin dabei und helfe wo ich kann!!! Kann-Zeiten: siehe voherige Seite bzw. Seite 46 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich bräuchte auch nochmal die Hilfe von jemanden bei den Online-Tropähen "Sanitäter" und "der Himmel kann warten" aus dem DLC Awakenend. Helfe aber gerne auch bei anderen Koop-Missionen. PSN ID: Urthemiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi, ich brauche noch einen Partner für das Erspielen aller Koop-Trophäen und zum Einsammeln der Koop-Sammelgegenstände! Plan ist vorhanden! Added mich direkt im PSN unter Streamberg. Schreibt bitte DS3 dazu oder so. Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht. bb By the way: Weiß jemand, ob auch beide Partner, wovon ich ausgehe, die Sammelgegenstände bekommen, da ja nur einer sie einsammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi, ist erledigt. Bitte keine Anfragen mehr! Vielen Dank für die Hilfe, Urthemiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gern geschehen;) Ich bräuchte jetzt nur noch hilfe bei der DLC Tropähe "Der Himmel kann warten". Falls ebenfalls jemand diese noch braucht oder sich bereit erklären würde mir zu helfen, einfach adden. PSN ID: Urthemiel EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauche ebenfalls noch Hilfe bei den Online Trophäen und den Sammelobjekten in den Koop-Levels. Headset ist vorhanden. Einfach adden mit Betreff: Dead Space 3. Vielen Dank PSN: Bozzk1dd EDIT: Hat sich erledigt. Dankeschön an Sajonji für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcutor Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche auch noch Leute für die Co-Op Missionen und die 10 Wiederbelebungen. Helfe auch gerne bei Anderem. Bin heute ab ca. 21 Uhr online. PSN: Arcutor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich suche jemanden mit dem ich Dead Space 3 komplett im Coop Spielen kann. Habe auch die Erweiterung. Headset ist vorhanden. Kann meistens Abends zwischen 18 und 20 Uhr. Ab den 28.02 habe ich 2 Wochen Urlaub. Da wären auch andere Zeiten möglich. Wer Lust hat mit mir zu Spielen einfach mich Anschreiben. Neophyte000 mit dem Vermerk DS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioAuditore90 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi, suche noch jemanden der mit mir die Trophäe Sanitäter (10 Wiederbelebungen) erspielt. Einfach bei Interesse mit Betreff adden. PSN-ID: EzioAuditore90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Brauch noch jemand für Partner retten Gegenstand teilen 10 mal reanimierenplan teilenID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Brauch Kap 4 koop um ein waffenteil zu holen und helfe gern ein oder zwei koip missionen zu helfen ID frankman6711 Brauch in Mission 7 Hilfe bei 70 Mills bitte melden rast bald aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ich suche jemanden der mit mir des komplette spiel im koop spielt und nich nach erhalt der trophäen sich nicht mehr meldet. heißt: ich suche jemanden der das spiel gern spielt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich suche noch wen für sanitäter und für eine coop mission suche außerdem jemand für den dlc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ich suche jemanden der mit mir das komplette spiel im koop spielt mit allem drum und dran:) addet mich unter Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, hab das Spiel gerade neu, suche jemand der mit mir die Coop-Trophäen holen würde. Ihr könnt mich gerne adden oder hier antworten :-) Nachtrag: Bitte mich nicht mehr anschreiben, weil ich bereits jemand von euch hinzugefügt habe und gerade das Spiel mit ihm durchzocke. Wer Hilfe für gezielte Trophäen braucht z.b. 10x reanimieren, kann mich gerne anschreiben. Danke für die vielen Anfragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi, suche jemanden für die Trophy "Der Himmel kann warten". PSN ID: Ares_tm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, hab das Spiel gerade neu, suche jemand der mit mir die Coop-Trophäen holen würde. Ihr könnt mich gerne adden oder hier antworten :-) Ich adde dich schon mal. bin auch neu und bin schon Kap 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich suche noch jemanden mit dem ich die Sanitäter Trophäe machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.