Chris_ToxX Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ein bekannte von mir sucht einen guten Dead Space 3 Partner um die Trophäen zu machen. Bei Interesse einfach adden "iVegasTV" ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo habe mir nun auch Dead Space 3 zugelegt und suche jemanden der mit mir die Story im COOP Modus spielt. Mich einfach mit Betreff Dead Space im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi ich suche auch einen Coop-Partner für die coop trophies Einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Koop Trophäen.....hier hier hier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer noch Lust hat die Koop-Partner Trophäen zu ergattern, der kann mich adden. Einfach in Betreff reinschreiben, um was es geht. Wär ne tolle Sache PS: hab auch den DLC, also wer Interesse hat mitzuzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo, ich suche auch noch jemaden für die koop trophäen und die sammelobjekte in den jeweiligen koop missionen Einfach anschreiben mit betreff. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Auch ich benötige noch die coop Trophäen Einfach adden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche einen Koop player der mit mir alle trophys holt hab das Spiel erst gerade bekommen. Addet mich und Schreibt da irgendwas in den Betreff rein : vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich suche jemanden der mir bei "Sanitäter" und "Der Himmel kann warten" hilft. Es sind die letzten Koop-Trophähen und den Rest schaffe ich alleine. Wer will schreibt eine Nachricht an mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi suche jemanden der mit mir alle sammelsachen sucht und die koop trophies macht. Den Hardcore modus bewältigen wäre auch nicht schlecht. Einfach adden sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi suche jemanden der mit mir alle sammelsachen sucht und die koop trophies macht. Den Hardcore modus bewältigen wäre auch nicht schlecht. Einfach adden sammithekid wenn du mir sagst wann du Zeit hast können wir es machen hab das spiel hier nur noch angefangen aber schon auf xbox gespielt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich brauche jetzt nur noch "Der Himmel kann warten". Wenn mir jemand dabei helfen kann, wäre das super. Schreibt einfach eine Nachricht mit DS3 (Das DLC wird sicherheitshalber benötigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 moin bräuchte noch jemanden für die coop trophys wäre cool wenn sich jemand findet oder der sie auch noch brauch einfach mit betreff adden bin im Gegenzug dann auch für trophys da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn du möchtest bin ich dabei. Trophäen hab ich schon alle helfe aber gern. DLC Headset vorhanden, aber ne weile nicht mehr gespielt. PSN-ID Schorchi85 Mo-Do ab 18.00uhr, Fr-So ab 13.00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich brauche nur noch ein paar Collectables in manchen Coop Leveln. Meldet euch einfach bei mir mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Falls jemand Lust hat das Spiel im Koop Modus durchzuspielen kann er/sie mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff Dead Space schicken. Mir macht das Spiel im Koop Modus einfach mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich brauche einen Partner für alle Koop-Trophäen. Headset ist vorhanden und Zeit hab ich täglich ab 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich bräuchte einen netten Spieler (oder Spielerin) der am besten das Spiel schon durch hat und dadurch nicht einen Trophäenzwang hat. Halt jemanden der Lust auf spontanes Koop spielen hat und kein Problem damit hat in ein von mir bereits begonnenes Spiel beizutreten. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte einfach adden. LG p.s. Betreff nicht vergessen und meine Kann-Zeiten stehen etwas weiter oben von dieser Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn du möchtest bin ich dabei. Trophäen hab ich schon alle helfe aber gern. DLC Headset vorhanden, aber ne weile nicht mehr gespielt. PSN-ID Schorchi85Mo-Do ab 18.00uhr, Fr-So ab 13.00uhr Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte einfach adden. LGp.s. Betreff nicht vergessen und meine Kann-Zeiten stehen etwas weiter oben von dieser Seite Als ich die Kommentare nochmal genauer durchgesehen hatte, hab ich dein vorletzten Kommentar gefunden. Ich muss beim letzten mal echt geschielt haben. Jedenfalls habe ich dir eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.