Turriken Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hi mal wieder.Brauche Hilfe bei:"Der Himmel kann warten"ausserdem bei ner Menge anderer Online-Trophies(Uncharted,Assassins Creed,Batman etz.)also wenn jemand helfen kann oder Hilfe braucht per PSN melden.(Leere Nachrichten werden sofort gelöscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Turriken ich adde dich. Brauche auch noch die DLC trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hat jemand lust mir nächste Woche im Co-op zu helfen? Möchte / muss als Carver spielen, wegen der Trophy Wer lust hat einfach adden, mein Headset kommt die Tage an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Servus, ich weiss ich bin spät dran aber ich suche jemanden der mti mir das game straigt durchzieht und jede mögliche trophy holt... einfach mit betreff adden, headset ist am Start! Möchte da Platin haben! Kann man das ganze Game zusammen durchzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Servus, ich weiss ich bin spät dran aber ich suche jemanden der mti mir das game straigt durchzieht und jede mögliche trophy holt... einfach mit betreff adden, headset ist am Start! Möchte da Platin haben!Kann man das ganze Game zusammen durchzocken? Man kann alles (bis auf Klassisch der run geht nur allein) zu zweit erspielen(Trophäenbezogen). Wenn sich deine Frage auf die Story bezieht, ja man kann die ganze Story im Koop durchspielen (auch den Dlc). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hat niemand lust? könnte heute losgehen! Nach der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey, Ma ne andere frage: Mein Nat-Typ steht auf strikt, obwohl ich Nat-Typ 2 habe. kann das zu Problemen führen, wenn man sich verabredet? Suche ungern einen Partner und dann funktioniert das nicht? Lieben Gruß Xato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi, hab das Game grade angefangen und bin bereit, sobald ichs durch hab, jegliche trophies zu erspielen. Will zunächst die Sammelobjekte und Koop-Missionen machen, bin anschließend aber auch für die Durchgänge auf Hardcore oder Nur Überleben zu haben. Headset selbstverständlich vorhanden. Einfach ein FA mit entsprechendem Thema schicken, darian96_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mir fehlen nur noch die 3 Co-Op Missionen kann mir bitte jemand dabei helfen? Bzw. jemand lust auf die Co-Op Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mir fehlen nur noch die 3 Co-Op Missionen kann mir bitte jemand dabei helfen? Bzw. jemand lust auf die Co-Op Missionen? die 3 coop brauch ich auch noch hast ne PN gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo Leute, bin spät dran, aber ich frag mal. Wollte nächste Woche mit dem Game beginnen, suche dahher jemanden für die Koop-Trophies !!!! Noch ne Frage: Muss man die komplette Sory mit dem selben im Koop zocken, oder ist es möglich einzelne Level mit jemanden Koop zu zocken. Einfach wie immer ein PN mit und Freundschaftsanfrage mit Betreff !! Stehe auch gerne bei anderen projekten zur hilfe, soweit möglich. MFG Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Du kannst mit unterschiedlichen Spielern die Co-Op Kampagne beenden muss nicht der gleiche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So ich suche ebenfalls noch jemanden für Dead Space 3, primär gehts mir um die Coop-Missionen, aber kann ansonsten auch bei anderen Dingen helfen. PSN ID: Wesker560 und kleinen vermerk in der Freundschaftsanfrage schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Selbiges bei mir.....bin jetzt Kapitel 14 und werd heute Mittag wohl fertig sein. Dann wär ein Coop-Partner cool,der Verständnis für meinen Spaziergang mit Dog hat und ich manchmal nicht ON bin.....,von 9.00 - 12.00 aber immer online und dann wieder von 14.00 - 18.00. Dann ist Schluß,wenn die Freundin kommt,hihi....okay,bin auch schon etwas älter,was nicht heißt das Kiddies mit mir keine Freude haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, suche ein KOOP Partner zum zocken und natürlich auch zum Trophies sammeln ! Sendet einfach ne Freundesanfrage mit Betreff ! Bis Demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi. Suche jemanden der mir bei den 10 Reanimationen und de Himmel kann warten trophäen helfen kann. bin zur zeit online also addet mich einfach. PSN ID Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 EDIT: Habe die Coop Trophies gestern Abend erspielen können. Brauche somit keine Hilfe mehr. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey, suche noch einen Partner für den Schwierigkeitsgrad "Nur Überleben" und für die Koop-Trophäen! Headset ist vorhanden. Einfach mit Betreff adden. PSN: eyderBoss187 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab mir das Game nochmal zugelegt und würde es gerne, was den kooperativen Teil angeht, mal beenden. Bin arbeitsbedingt zu unterschiedlichen Zeiten online, bitte beachtet dies in der Planung. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung und wer möchte kann mich mit dem Betreff " Dead Space3 " adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 suche auch noch coop Partner addet mich mache auch noch andere projeckte bitte mit betreff sry wegen fehler hier bin lrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.