NEOthehero Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich hätte in 45 min zeit dann könnten wir zocken wenn du lust hast Exolio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche noch jemanden für die 10mal reanimieren im Coop als auch die Coop-Trophäe im DLC einfach Freundesanfrage mit Betreff PSN-ID steht links Edit: hat sich erledigt, hab die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey hi, hab das game auf normal abgeschlossen und wollt jz mal die schweren modis zocken viell. Auch auf platin bringen, suche also nen Funny partner der mit mir die nekromorphs rockt Also meldet euch dark_body Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich bräuchte auch noch die Coop Trophäe des DLCs Awakened (Der Himmel kann warten) Wer Zeit und Lust hat, bitte kurz melden. Heute Abend ab 21:30 Uhr dürfte was gehen. Hab die Solodurchgänge komplett durch, wer also im Gegenzug noch Hilfe in diversen Modis braucht, einfach fragen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Suche jemanden, der mit mir den "nur Überleben" Durchgang spielt. Perfekt wäre ab Kapitel 14, soweit wär ich schon, aber ich hab auch kein Problem, nochmal bis dahin zu spielen. Hab aber zu viel schiss alleine zu spielen :biggrin5: Ich hätte in der Regel jeden tag so von 18:00 bis 21:00 zeit und am Wochenende. Bei Interesse einfach melden! ID: MBK-Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Suche jemanden der schnell die 10 Coop Reanimationen mit mir durchzieht. PSN Schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hey ho ich brauch noch alle coop trophies einfach adden bin jeden tag ab ca.17 uhr da danke im vorraus hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hi, ich suche jemand für die Koop Missionen, die 10 Koop Wiederbelebungen und die Wiederbelebungs Trophy im DLC bei Interesse einfach adden oder hier im forum was schreiben dann können wir ein termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hi ich brächte noch die coop trophäen inkl der sammelsachen in den coop gebieten. einfach adden mit betreff DS3. habe hauptsächlich abends zeit so ab ca 19-20 uhr edit : hat sich erledigt herzlichen dank an mekPE117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bräuchte noch alle Koop-Trophäen. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo an alle Marker-Killer Suche noch fähigen Spieler für Coop-Modus auf Schwer und alle sonst anfallenden Trophys In der Woche ab etwa 16 Uhr und am Wochenende dauerhaft online. Headset ist natürlich vorhanden. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hy ich brauche noch die dlc trophäe "der himmel kann warten " helfe auch falls nötig einfach adden danke im vorraus hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey, ich brauche jemanden, der mit mir die 3 CoopMissionen + sonstige Coop Trophies machen will. Einfach im PSN melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hi, ich suche ein Koop Partner für die Missionen wo man nur zu 2 machen kann wegen den Sammelteilen und für die 10 Wiederbelebungen + die Stase Wiederbelebung beim DLC. Wenn jemand bock hat hab die Woche abends ab 17/18uhr fast immer zeit. Headset ist ebenfalls vorhanden. Bei Interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, ich brauch auch noch ein bisschen Coop-Unterstützung. Update 18.10. Fertig! Danke Chrissi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 brauch kurz jemand der mit mir die dlc trophäe macht einfach anschreiben ps3 id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey ich suche noch einen Coop Partner der Lust und Laune hat mit mir die ganzen Coop Tropähen zu holen also wer Lust hat soll mich bitte einfach adden ID arckro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko12345 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo ich suche jemanden der den Hardcore Mode schon beendet hat und Kapitel 19 davon Hosted und mit mir spielt. Da ich den Endgegner nicht machen kann weil die Bodenplatte verschwindet und ich dadurch sterbe. Headset ist natürlich vorhanden. Meine PSN-ID lautet: gekko12345 MfG gekko12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi leute bräuchte hilfe um "nur Überleben" zu schaffen, weil bin ohne platinen und medipacks zu schlecht für diesen modus^^ möchte aber die trophäe gerne haben^^ im gegenzug helf ich natürlich bei den coop trophäen die euch fehlen! Mir fehlt auch noch der Sanitäter also wäre schon cool wenn es klappen würde. Ich bin täglich, spätestens um 18 Uhr online, bis 0 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi brauch einen Partner für Nur Überleben, Hardcore und die Reanimatiionstrophäe. Könnte es auch locker allein schaffen , aber hab da keine Lust drauf alleine :v . Wer will addet " xMrHeisenberg" . Wichtig nur diese ID player93543 is nicht mehr gültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.