Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey hi, hab das game auf normal abgeschlossen und wollt jz mal die schweren modis zocken viell. Auch auf platin bringen, suche also nen Funny partner der mit mir die nekromorphs rockt :biggrin5:

Also meldet euch

dark_body

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch die Coop Trophäe des DLCs Awakened (Der Himmel kann warten)

Wer Zeit und Lust hat, bitte kurz melden. Heute Abend ab 21:30 Uhr dürfte was gehen.

Hab die Solodurchgänge komplett durch, wer also im Gegenzug noch Hilfe in diversen Modis braucht, einfach fragen.

Thx

Geschrieben

Suche jemanden, der mit mir den "nur Überleben" Durchgang spielt.

Perfekt wäre ab Kapitel 14, soweit wär ich schon, aber ich hab auch kein Problem, nochmal bis dahin zu spielen.

Hab aber zu viel schiss alleine zu spielen :biggrin5::biggrin5:

Ich hätte in der Regel jeden tag so von 18:00 bis 21:00 zeit und am Wochenende.

Bei Interesse einfach melden!

ID: MBK-Gizmo

Geschrieben

hi, ich suche jemand für die Koop Missionen, die 10 Koop Wiederbelebungen und die Wiederbelebungs Trophy im DLC

bei Interesse einfach adden oder hier im forum was schreiben dann können wir ein termin ausmachen :smile:

Geschrieben

hi ich brächte noch die coop trophäen inkl der sammelsachen in den coop gebieten. einfach adden mit betreff DS3. habe hauptsächlich abends zeit so ab ca 19-20 uhr

edit : hat sich erledigt herzlichen dank an mekPE117

Geschrieben

Hallo an alle Marker-Killer :D

Suche noch fähigen Spieler für Coop-Modus auf Schwer

und alle sonst anfallenden Trophys :)

In der Woche ab etwa 16 Uhr und am Wochenende dauerhaft online.

Headset ist natürlich vorhanden.

Gruß Beji

Geschrieben

hi, ich suche ein Koop Partner für die Missionen wo man nur zu 2 machen kann wegen den Sammelteilen und für die 10 Wiederbelebungen + die Stase Wiederbelebung beim DLC. Wenn jemand bock hat hab die Woche abends ab 17/18uhr fast immer zeit. Headset ist ebenfalls vorhanden. Bei Interesse bitte adden ;)

Geschrieben

Hallo ich suche jemanden der den Hardcore Mode schon beendet hat und Kapitel 19 davon Hosted und mit mir spielt. Da ich den Endgegner nicht machen kann weil die Bodenplatte verschwindet und ich dadurch sterbe.

Headset ist natürlich vorhanden.

Meine PSN-ID lautet: gekko12345

MfG

gekko12345

Geschrieben

Hi leute bräuchte hilfe um "nur Überleben" zu schaffen, weil bin ohne platinen und medipacks zu schlecht für diesen modus^^ möchte aber die trophäe gerne haben^^ im gegenzug helf ich natürlich bei den coop trophäen die euch fehlen! Mir fehlt auch noch der Sanitäter also wäre schon cool wenn es klappen würde. Ich bin täglich, spätestens um 18 Uhr online, bis 0 Uhr.

Geschrieben

Hi brauch einen Partner für Nur Überleben, Hardcore und die Reanimatiionstrophäe. Könnte es auch locker allein schaffen , aber hab da keine Lust drauf alleine :v . Wer will addet " xMrHeisenberg" . Wichtig nur diese ID player93543 is nicht mehr gültig :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...