Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich bin auf der suche nach einem mutigen und zuverlässigen Koop-Partner um in dem Spiel Platin gemeinsam zu erreichen. Ich stecke gerade in Kapitel 9 auf Normal im ersten Durchlauf, bin aber für jeden Spass, nein wir reden hier von DEAD SPACE, also ich bin für jeden STRESS zu haben :biggrin5: Habe Teil 1 Platin geholt und bei Teil 2 fehlt mir "nur" mehr der Hardcore-Modus.

Gruss

Marcel (34)

Ich suche jemanden mit dem ich die coop Trophäen holen kann inklusive der sammel teile in den jeweiligen coop Missionen

einfach auf der ps 3 adden mit einem kurzen vermerk auf DS3 ich helfe natürlich auch

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:24

Ich suche jemanden mit dem ich die coop Trophäen holen kann inklusive der sammel teile in den jeweiligen coop Missionen

einfach auf der ps3adden mit einem kurzen vermerk auf DS3 ich helfe natürlich auch

:redface::mad1:

na du bist mir ein lustiger gamer,du hättest seit 2 wochen platin und i au.hab dich 2 mal angeschrieben.da ich papa von 2 kids bin,kann ich erst ab 21.30 zocken und hs is vorhanden.

also liebe ds zocker mich kann mann adden und i antworte auch.ps:mir fehlt noch 10 mal reanimieren.

auf baldige platin

Hi ich bin es nochmal^^

also ich würde schon gerne die Platin Trophäe holen und am besten mit jemanden der sich auch den dlc gekauft hat. Ich hole mir generell 100% Platin Trophäen^^.

Ich habe fast die ganze Woche zeit, außer Mittwochs, von der Zeit her bin ich auch flexibel. Meine PSN-ID steht links^^

wäre cool wenn es klappen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...