Silondo Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi, ich bin auf der suche nach einem mutigen und zuverlässigen Koop-Partner um in dem Spiel Platin gemeinsam zu erreichen. Ich stecke gerade in Kapitel 9 auf Normal im ersten Durchlauf, bin aber für jeden Spass, nein wir reden hier von DEAD SPACE, also ich bin für jeden STRESS zu haben Habe Teil 1 Platin geholt und bei Teil 2 fehlt mir "nur" mehr der Hardcore-Modus. Gruss Marcel (34) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Grüßt euch, brauch noch jemanden bei dem ich 10 Wiederbelebungen machen könnte. Spiele natürlich auch gerne das Opfer Kann auch sonst bei den Missionen helfen. Einfach eine Nachricht mit Betreff im PSN senden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi, ich suche einen Partner für die Coop-Missionen + Coop-Trophies. Ich brauche dort noch die Collectibles. Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach Adden. PSN: Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hat sich erledigt mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Suche noch fix nen Online-Partner für die Koop-Trophäe im DLC "Awakened". Bitte entweder hier oder kurze PN im Forum an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich suche jemanden mit dem ich die coop Trophäen holen kann inklusive der sammel teile in den jeweiligen coop Missionen einfach auf der ps 3 adden mit einem kurzen vermerk auf DS3 ich helfe natürlich auch Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:24 Ich suche jemanden mit dem ich die coop Trophäen holen kann inklusive der sammel teile in den jeweiligen coop Missionen einfach auf der ps3adden mit einem kurzen vermerk auf DS3 ich helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketchupiie Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 suche coop partner für DS3 einfach adden mit DS3 betreff ... bitte nur wenn hs vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab dich schon geaddet. HS vorhanden hab nachmittags Zeit. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Servus Brauche nur noch die 10mal belebens Trophy Währe cool wenn sich jmd dafür bei mir melden würde Id: fnlly_ Einfach adden mit Ds3 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 servus falls wer coop trophys machen möchte stehe gern zur verfügung! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter X Hunter Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey leutz! Bräuchte noch die 10-mal reanimieren trophy, stehe euch aber auch zur verfügung und würde euch ebenso helfen. Bei Interesse einfach adden: fnlly_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ServusBrauche nur noch die 10mal belebens Trophy Währe cool wenn sich jmd dafür bei mir melden würde Id: fnlly_ Einfach adden mit Ds3 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi leute wollte mal den coop modus spielen und eventuell die ein oder andere trophäe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 na du bist mir ein lustiger gamer,du hättest seit 2 wochen platin und i au.hab dich 2 mal angeschrieben.da ich papa von 2 kids bin,kann ich erst ab 21.30 zocken und hs is vorhanden. also liebe ds zocker mich kann mann adden und i antworte auch.ps:mir fehlt noch 10 mal reanimieren. auf baldige platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 aso okay löl ist mir total entgangen Dann machen wir das heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 aso okay löl ist mir total entgangenDann machen wir das heute Abend na dann freu mi schon mal geht ruckzuck und beide haben platin dann bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 jap Hab dir Anfrage usw geschickt Bis Heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi ich bin es nochmal^^ also ich würde schon gerne die Platin Trophäe holen und am besten mit jemanden der sich auch den dlc gekauft hat. Ich hole mir generell 100% Platin Trophäen^^. Ich habe fast die ganze Woche zeit, außer Mittwochs, von der Zeit her bin ich auch flexibel. Meine PSN-ID steht links^^ wäre cool wenn es klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey Ich such auch noch jemanden, der mir bei den Koop-Trophäen unter die Arm greifen kann. Hätte heute Abend und Donnerstag Abend Zeit zum Zocken. Headset ist vorhanden. Benutzername: lutzer0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche noch für ALLE Koop-Dinger Habe leider kein Headset, aber ne Vita worüber man ja leichter Chatten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.