Carion259 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wer mit mir zocken will, einfach adden Macht bestimmt Spaß zu zweit^^ ID: Carion259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Leute, Suche auch paarLeute die des Abends Bock haben im Coop zu zocken. Ich bin einmal durch und will lieber zu zweit spielen. Einfach adden wer Bock hat. Skype ist ein muss. Habe derzeit kein HeadSet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Suche einen für die Coop-Nebenmission auf der C.M.S Brusilov. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hey leute, ich suche einen für alle 3 coop-Nebenmission in Dead Space 3. @info: hab kein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hey leute, hab heute angefangen das game zu spielen bisher echt klasse , suche wie alle anderen einen koop-partner für die 3 koop nebenmissionen und alle koop-features, habe icq/skype etc. einfach adden bin berufstätig also zocken nur von 17/21 uhr in der woche, am We nach sprache id: kruthendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichwersonst74 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo, suche auch noch einen coop partner am besten jemanden der bock auf unmöglich hat, mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzbuz Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Heyho Leute, suche jemanden der Lust hat den Hardcore Modus im Coop zu spielen (zwecks Platin+ Coop Nebenmissionen). Wer Interesse hat, der kann mich ja mal adden. HS vorhanden. PSN Addy: MarcelB-1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Heyo, ebenfalls gesucht für Koop auf unmöglich um die Platinensets freizuschalten, kann Teamspeak stellen oder eben über Skype, solltest zwischen 18-30~ sein und entsprechend ein Headset besitzen, und vllt schon paar Std Zeit mitbringen, ich selbst bin 23. Einfach addn, alles weitere ergibt sich. Gruß E// Bitte nicht mehr melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wer lust hat jetzt zu coop spielen adde SEDxFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Servus, wer gerne die Coop-Missionen spielen möchte, kann gerne Rufus13 adden. Wäre jetzt bereit, sonst nach Absprache. Headset vorhanden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche jemanden der mit mir die komplette Story abschließt und auch einzelne Trophys mit mir abarbeitet.Wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche jemanden für die coop missionen. lvl 4 hab ich schon, kann da aber auch helfen. außerdem dann noch die 10 reanimationen und natürlich noch die rettung vorm kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich such immer noch Leute für die Coop Missionen also wer lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wer hat Lust, mit mir heute eine kleine Nachtschicht mit Co-op einzulegen? Wir könnten auch ein kpl. neues Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wer hat Lust, mit mir heute eine kleine Nachtschicht mit Co-op einzulegen?Wir könnten auch ein kpl. neues Spiel starten. Hey Benj Hab noch nicht angefangen und möchte das Game allerdings nur komplett im Koop spielen. Wie Du weißt bin ich aber immer nur "sporadisch" on. Heute abend ist bei mir eher schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Huhu, hat jemand Zeit für die Coop-Missionen in Kapitel 4 und 11? Rufus13 adden:-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Leute Wollte nur sagen ich habe dead space 3 auf Ünmöglich geknackt und suche einen der das Spiele, spielt für die koop sachen und später dann den hardcore mit mir meistert. Ich habs alleine ausprobiert und bin auf level 10 gewesen und gescheidert. Und hab level 14-15 würde ich sagen du bist froh wenn wir alle das spiel in koop gemeistert würden. Meldets euch einfach beim mir wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche ebenfalls einen Koop Partner für Hardcore Mode =) Bitte bei mir melden wer bock hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche ebenfalls einen Koop Partner für Hardcore Mode =)Bitte bei mir melden wer bock hat! Hi bist du morgen on mit deiner ps3 dann melde dich ok Ich hätte bock das spiel auf hardcore zu knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mahlzeit, suche jemanden der mit mir coop durchrockt, einfach im psn anschreiben mit einer kurzen info, danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.