Selli1986 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo, ich brauche noch jemanden für Trophäe "Sanitäter ! Einfach melden, wer gerade Zeit hat. Edit: Hat sich geklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hay Zusammen Ich suche einen Partner, der mit mir einen kompletten Durchgang auf Hardcore macht, bitte mit HS. ID: altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spatzikus Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 moin, wer lust auf hardcore und oder die online trophäen hat, bitte einfah melden, hab das dlc auch, bin heute bis 23h auf jeden fall on, ansonsten einfach nen termin schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 tag auch , bruche jemmanden der mit mir die online trophys mit einem schnellen run holt.einfach adden bitte mit headset. psn:Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hi suche jemanden für die DLC Trophäe "der himmel kann warten" einfach adden mit dem betreff ds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hi spiele das spiel grade auf klassig durch und suche jemanden der mir danach mit den online Trophäen hilft helfe im Gegenzug natürlich auch bitte mit headset. psn id: Schwert2324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hisuche jemanden für die DLC Trophäe "der himmel kann warten" einfach adden mit dem betreff ds Suchst Du noch jemanden? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich suche einen Co-op Partner für den Modus Überleben und Hardcore. Headset habe ich und bescheuerte Sprüche. Addet mich eingach! Dann habe ich noch eine Frage: Wäre es möglich von irgendjemand der eines der beiden Modis schon abgeschlossen hat und jetzt zu beginn bei mir als Partner nochmal einsteigt und seine verbliebenen Ressourcen überträgt? Ich meine so Medipacks, Stasepacks und Mun kann man eigentlich immer gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmen Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hy, Ich abe jetzt fast alle Trophäen aber leider fehlen mir die ganzen coop Trophies - wenn also jemand Lust und Zeit hat....ich spiele Hardcore und so etwas wie Headset habe ich leider nicht. Also wer mag - ich bin bereit Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hy,Ich abe jetzt fast alle Trophäen aber leider fehlen mir die ganzen coop Trophies - wenn also jemand Lust und Zeit hat....ich spiele Hardcore und so etwas wie Headset habe ich leider nicht. Also wer mag - ich bin bereit Gruß Frank Hi, ich Adde dich morgen Abend mal da können wir ja anfangen die coop Trophäen zu machen. Hast Du auch den dlc? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmen Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi, ich Adde dich morgen Abend mal da können wir ja anfangen die coop Trophäen zu machen. Hast Du auch den dlc? Mfg Hy, DLC habe ich keinen - bin morgen ab ca. 15.00 - ca. 20.30 Online. Bei uns ist Kirmes - Crange, da bin ich ab 21.00 Uhr :-) Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hy,DLC habe ich keinen - bin morgen ab ca. 15.00 - ca. 20.30 Online. Bei uns ist Kirmes - Crange, da bin ich ab 21.00 Uhr :-) Gruß Frank Na dann vielleicht am Sonntag. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallöchen Ich steh in Kapitel 14 grad vor der Koop-Tür. Falls jemand Lust hat jetzt die Mission zu machen, bitte hier im Forum kurze PN an mich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Tagchen ihr alle hätte jemand Lust mit mir die drei Koop-Missionen und nebenbei andere Koop-Trophäen zu machen? Addet mich dann einfach :emot-c00l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Tagchen ihr allehätte jemand Lust mit mir die drei Koop-Missionen und nebenbei andere Koop-Trophäen zu machen? Addet mich dann einfach :emot-c00l: Hallo, wenn du magst, können wir die Koop-Missionen heute ab 20:30 Uhr beginnen. Werde dich dann adden. Geht das zeitlich bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmen Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hy, Ich werde noch kirre - hat irgendwer Bock heute um 16.00 Uhr Level 11 und 14 auf Hardcore CoOp zu spielen ? In Level 11 hatte ich eine Klamotte vergessen und Level 14 bin ich kurz vor Ende Hopps gegangen. Es ist ja gar nicht so einfach da jemanden zu finden.... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich bräuchte mal wieder Hilfe von euch Ich bin gerade in meinem Hardcore Durchgang in Kapitel 19 kurz vorm Endgegner. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf die Plattform, beim Endgegner, lande, verschwindet diese direkt wenn der Kampf beginnt und ich falle in den Tod. Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass man dem im Koop Modus ausweichen kann. So falls jemand, der den Hardcore Modus abgeschlossen oder das gleiche Problem hat, mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Moin zusammen, ich such ein partner der lust und zeit hat das spiel zu platinieren psn karl_paluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle-83- Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche ebenfalls noch nen koop Partner für Nur Überleben und Hardcore. psn id : Kalle-83- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo ,ich suche noch Hilfe bei den letzten beiden Coop Missionen. Ich benötige die Sammelgegenstände !!! Falls jemand Lust und Zeit hat einfach Adden PSN ID : Acme616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.