minimalismylife Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hey suche noch jemanden für die Trophäen Sanitäter Architekt Der Himmel kann warten Turbolader einfach adden: Minimalismylife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hi, ich bin grad aktuell im 4ten Kapitel und suche jemanden der mit mir die erste und dann später evtl die beiden weiteren Co-op Mission machen möchte. adde xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Leute!! Suche jemand, der mit mir die Co-Op Missionen macht in Kapitel 4, 11 und 14!!! Einfach Adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe jetzt auch mal den ersten Durchgang hinter mir und würde jetzt gerne ALLE Trophäen machen, für die man einen Partner braucht. Das sind: Alle Coop-Missionen (und die damit verbundenen Sammelobjekte) Aus den Klauen: Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest. Bereitwillig teilen: Benutze die RIG, um deinem Coop-Partner ein Objekt zu geben. Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal. Architekt Teile einen Plan mit deinem Coop-Partner. Ich bräuchte jemanden der das mit mir in ein oder zwei Sitzungen durchzieht. Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche jemanden der lust hat mit mir den Hardcore und Überlebensmode druch zu Zocken bin Kapitel 4 auf Hardcore und zu zweit macht mehr spass hs wär cool können dann noch schön dummes zeug labbern gruss McDrokz81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Jungs, habs mir auch geholt. Wer mag, kann mich gerne adden. Möchte das Spiel erstmal so (solo) durchspielen und dann Coop mit so vielen Trophies wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 N Abend zusammen, ich suche jmd für die letzten beiden Coop - Missionen, in Kapitel 11 und 14, wer Bock hat kann sich gerne melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hallo hatt wer interesse an den koop missionen für sammel gegenstände ? einfach adden bin gerade online mfg drachenstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey... hat wer Lust die 3 Koop Missionen zu zocken?ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ist jemand grade online und kann mir kuuurz bei "der himmel kann warten" helfen bitte. Finde keinen Coop-Partner. Dauert ja nur 2 Minuten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hallo liebe spielfreunde, Ich suche jemmanden der noch alle online Trophys braucht, bitte mit headset. ich habe den ganzen tag/nacht zeit ich würde die trophys mit einem rutsch erledigen wollen und ziehmlich zügig. einfach adden Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo! Wenn heute abend jemand schnell 10 min Zeit hat für die Reanimationen wäre ich sehr dankbar! Einfach adden! Cool, danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Servus Leute!! Hat jemand kurz 2 Minuten Zeit?? Brauch noch die DLC trophy: Der Himmel kann warten!! Einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 servus leute Könnte mir irgend jemand kurz helfen und zwar hab ich in einer coop mission ein einziges sammelteil vergessen das müsste ich schnell einsammeln falls jemand zeit hat einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hey Ho @ all, suche noch jemanden der die koop Trophys mit mir machen will. Headset wäre von Vorteil. Addet mich einfach mit DS3 Betreff. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Einen schönen guten Tag. Ich suche noch einen coop Partner der mit mir noch eine coop mission erledigen würde für die Trophäen. Wer möchte der kann sich ja mal melden. PSN:ID Exile-Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey Ho, Da ich leider niemanden in meiner Freundesliste habe, der das DLC Awakened besitzt, wollte ich ma fragen, ob jemand evtl 10 Minuten seiner Zeit dafür opfern könnte, um mich ihn wiederbeleben zu lassen? Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenfire01 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wollte fragen wer lust hat mit mir alle online trophien zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir alle Coop-Trophäen macht. EDIT: Suche jetzt nur noch jemanden für die Trophäe "Der Himmel kann warten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron_X_3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi leute, Brauche einen der mir bei den coop sachen missi 14 und Trophäen helfen kann. Einfach adden, am besten mit zeit wann ihr könnt. Melde mich dann. Iron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.