TWTiger Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich suche auch jemanden für die Online Coop Trophäen. Habe das Spiel noch nicht abgeschlossen. Heatset ist vorhanden. Kann Abends ab 22 uhr für ungefähr eine Stunde spielen. Willst du die Hauptstory erstmal abschliessen, oder schon jetzt die Coop-Sachen machen? Ich könnte auch morgen ab 22 Uhr schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Suche immer noch jemanden für die Coop Sachen! Von mir aus auch gerne jetzt oder heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Suche immer noch jemanden für die Coop Sachen!Von mir aus auch gerne jetzt oder heute Abend schreib doch deine psn-id dazu - unter ips3 gibts niemanden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hi, ich suche auch noch jemanden für Sanitäter! und Der Himmel kann warten. Headset ist nicht notwendig. Ich hätte die ganze Woche (außer Donnerstag) Zeit. Edit: Abgeschlossen, danke an TWTiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hi, ich suche auch noch jemnaden für Sanitäter! und Der Himmel kann warten.Headset ist nicht notwendig. Ich hätte die ganze Woche (außer Donnerstag) Zeit. Für Sanitäter! bin ich heute abend ab 20 Uhr zu haben. Ich adde dich später. DLC Awakened habe ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodragonfighter Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hi Leute, ich suche noch einen Koop Partner mit den ich die ganze Story mal durchzocken kann und natürlich noch nebenbei soviele Trophäen wie möglich ergattere. Headset und den DLC habe ich auch. Also wer will soll sich einfach bei mir im PSN melden. Zeit habe ich meistens Abends ab 20 oder 21 Uhr. mfg Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodragonfighter Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 will denn wirklich niemand mit mir im coop zocken? habe bereits alle DS teile durch und bin ein zuverlässiger spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hi ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Coop Trophys machen kann. Headset wäre vorhanden. Einfach adden und Betreff: Dead Space 3 online Trophys. Am besten noch schreiben wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Willst du die Hauptstory erstmal abschliessen, oder schon jetzt die Coop-Sachen machen? Ich könnte auch morgen ab 22 Uhr schon. Ist zwischen dem Solo und dem Coop Spiel ein großer Unterschied? Falls da kein großer Unterschied ist, würde ich es lieber sofort im Coop Spielen. Würdest du mir denn Helfen? Ich muss auch ganz ehrlich gestehen. Das mit den Waffenumbau und so habe ich noch nicht ganz verstanden. Das war bei DS1 und 2 viel besser. Naja irgendwo mussten sie ja das Micropayment einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ist zwischen dem Solo und dem Coop Spiel ein großer Unterschied? Falls da kein großer Unterschied ist, würde ich es lieber sofort im Coop Spielen. Würdest du mir denn Helfen?Ich muss auch ganz ehrlich gestehen. Das mit den Waffenumbau und so habe ich noch nicht ganz verstanden. Das war bei DS1 und 2 viel besser. Naja irgendwo mussten sie ja das Micropayment einbauen. Die Erfahrung ist eine andere. Du bist eben nicht mehr ganz allein. Vom Gameplay her sehe ich keinen großen Unterschied. Du wirdst mit der Zeit das Crafting System besser verstehen. Ich war am Anfang auch skeptisch. Jetzt finde ich es aber recht witzig. Coop-Sachen habe ich jetzt allerdings schon alle gemacht. Sorry und weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die Erfahrung ist eine andere. Du bist eben nicht mehr ganz allein. Vom Gameplay her sehe ich keinen großen Unterschied.Du wirdst mit der Zeit das Crafting System besser verstehen. Ich war am Anfang auch skeptisch. Jetzt finde ich es aber recht witzig. Coop-Sachen habe ich jetzt allerdings schon alle gemacht. Sorry und weiterhin viel Erfolg! Sorry das ich erst jetzt Antworte. Internet spinnt. Naja das mit der Erfahrung wenn man alleine Spielt, hatte ich ja schon in Teil 1 und 2. Deshalb ist mir das jetzt nicht so wichtig. Naja kann man nichts machen. Vieleicht will ja jemand anderes das mit mir machen. P.S. Stürzt bei euch auch das Spiel manchmal ab, oder Lädt das Spiel nicht. Manchmal startet das Spiel erst beim dritten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Moin, suche jemand für die Online Tropäen und danach auch so ab un an koop zu zocken. (sonstige trophäen wie hardcore etc) einfach adden und bescheid geben =) liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Suche jemanden der Lust hat aus Spaß mit mir Dead Space 3 komplett durchzuspielen, just for fun. Auch die Carver Missionen und DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, suche ebenfalls jemanden, der mit mir die online-Trophäen und Koop-Missionen erledigt. Habe das Spiel bereits einmal durch. Einfach adden und im Betreff Dead Space 3 eintragen. Headset ist vorhanden. PSN: Bozzk1dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hey Leute, würde noch jemanden brauchen der mit mir die Koop-Missionen durchzockt, die anderen Online-Trophäen bräuchte ich auch noch. Hätte morgen Abend um 21:00 Uhr Zeit. Wer Lust hat einfach per PSN melden bzw. Terminvorschläge schicken ID: xAlphaDogx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Leute Ich suche jemanden, der mit mir die Story + DLC (falls vorhanden) auf "Nur Überleben" durchzocken will. Bitte mit Headset ID: altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche jemanden der Lust hat aus Spaß mit mir Dead Space 3 komplett durchzuspielen, just for fun. Auch die Carver Missionen und DLC. Suche immernoch jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Moin! Suche auch noch jemanden, der mit mir die Coop Trophäen machen möchte. Es geht um folgende: Aus den Klauen Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest. Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal. und vorallem: Weltraum-Ass Schieße während des Flugs nach Tau Volantis mindestens 70 Ziele ab. die geht mir echt aufm sack Name --> Atszuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo! Ich bräuchte jemanden für eine DLC Trophäe, und zwar ''Der Himmel kann warten''. Ist ne Sache von 2 Minuten. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilfen kann Bitte Starscream_2oo9- adden, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.