Jack_Bauer120 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi bin auf der Suche nach einem coop partner ... Für alle coop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die ganzen Coop Trophäen macht. Bei Interesse einfach eine PM an mich. Vielen Dank schon mal im voraus! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So...jetzt endlich Platinen und waffenteile geholt...bräuchte heut jemand für die Reanimationen und evtl auch awakened Stase Reanimation. Wäre ab 23.00 online...helfe auch gern bei anderen trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pass999 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 suche auch einen Partner habe ein headset und versuche Platin zu bekommen. ich bin 17 und erwarte als partner einen mind. 16 jährigen zocker der spaß am spielen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Suche einen Partner für "Der Himmel kann warten". Also wer sich gerne mal töten lassen möchte, bitte adden Helf auch gern bei andern Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Servus Leute bin heute noch auf der Suche nach jemanden der Lust hat noch ne runde Deadspace 3 zu zocken wäre jedem dankbar der mir helfen könnte bei den Coop Trophöen. einfach adden, dakne schon mal im vorraus. Head set ist am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 suche einen für die Sanitäter trophy (10 mal reanimieren) wer lust hat einfach adden. betreff: ds3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo zusammen ich suche für heute und morgen jemmanden der mit mir ALLE Co-op Trophys absolviert am besten so schnell wie möglich alle Trophys runter rattern. Pflicht ist ein Headset zu besitzen und mind. 18 jahre alt zu sein!! Ich warte auf eine Freundschaftsanfrage mit dem Titel Dead Space 3 Co-op Trophys. Ich bin bis morgen abend erreichbar und bereit also GOGOGO:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo miteinander. Sucher jemanden für die Coop awakened Stase Reanimation Trophy. Somit hätte ich die 100% wieder erreicht. Kann gerne auch bei einer anderen Trophy noch helfen! Bin heute ab 20 Uhr online! Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hi scooby, wäre heute dann auch gegen 20 uhr on einfach adden Scorpion1285. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Brauche ein Coop Partner für die Trophäe "Nur Überleben", ab 17 gehts dann auch los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 brauche noch alle online-trophys, gegenseitig selbstverständlich. bitte adden, kein hs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi scooby, wäre heute dann auch gegen 20 uhr on einfach adden Scorpion1285. Hallo Scorpion...sorry gestern ist mir noch etwas geschäftliches dazwischengekommen und konnte nicht mehr on kommen. Bin aber heute Dienstag Abend von 19:00 bis 23:00 am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich suche noch jemanden für die Sanitäter Trophy. Und für die Co op Trophy aus dem Dlc. Morgen Freitag ab 14:00. Einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey, ich suche einen Partner, der Lust hätte mit mir den Hardcore Modus zu spielen. Bitte unbedingt mit HS, wegen Absprache wann wir den Spielstand auf USB speichern wollen. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey, ich suche einen Partner, der Lust hätte mit mir den Hardcore Modus zu spielen.Bitte unbedingt mit HS, wegen Absprache wann wir den Spielstand auf USB speichern wollen. Bei Interesse einfach adden. dafür ist doch nicht zwangsweise ein HS nötig, einfach auf pause drücken und schreiben ob speichern oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 dafür ist doch nicht zwangsweise ein HS nötig, einfach auf pause drücken und schreiben ob speichern oder nicht^^ macht es aber um einiges einfacher sich abzusprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 macht es aber um einiges einfacher sich abzusprechen hm jo geht schneller aber einfacher würd ich nicht gerade sagen außerdem gibt es auch nur sehr wenig stellen wo man dan stand speichern sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich such immer noch nen Coop Partner für den Hardcore Modus. Würde heute Abend anfangen. Wär schön, wenn mir Jemand helfen könnte - ich neige dazu an gewissen Stellen zu sterben:banghead: Einfach hier melden oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich such immer noch nen Coop Partner für den Hardcore Modus.Würde heute Abend anfangen. Wär schön, wenn mir Jemand helfen könnte - ich neige dazu an gewissen Stellen zu sterben:banghead: Einfach hier melden oder adden Also ich suche auch einen Partner, für den Hardcore Mode. Wann solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.