Kratosaurus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles klar, melde dich dann. Oder adde mich einfach: omunlein Sagen wir um 18:30? Dann bin ich sicher drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sagen wir um 18:30? Dann bin ich sicher drinne. Alles klar, bin 18:30 auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles klar, bin 18:30 auch online Okay, bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-313-ED-7301 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi suche jemand für die coop trophies bei interesse adden mi betreff cya andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi, suche jemand der mit mir die DLC koop Trophy macht. Einfach adden, mit Betreff. PSN ID: HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche einen netten Mitspieler für die letzten 2 Coop Missionen auf Hardcore. Möchte auch in diesem Modus die 100% erreichen. Wer Lust hat darf sich gerne bei mir per PSN Nachricht melden. Zeit dafür hätte ich am Samstag Nachmittag/Abend und den ganzen Sonntag. Headset wäre natürlich von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo Suche für Freitag Abend einen Coop-Partner für die Coop-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 HalloSuche für Freitag Abend einen Coop-Partner für die Coop-Trophies Hi,wenn du bis jetzt noch niemanden hast,melde ich mich.Gib einfach bescheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi,wenn du bis jetzt noch niemanden hast,melde ich mich.Gib einfach bescheit. Hallo Turriken Nein hab noch keinen. Hast morgen Abend Zeit? Wäre so zwischen 18 und 19 Uhr online. Headset meinerseits ist vorhanden. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 nabnd @ alle bräuchte dringend jemand für die ko op trophies einschließlich DLC Awakened. weiß aber nicht ob das einsammeln der collectibles in den ko op missionen für BEIDE zählt oder nur für den Host...(n bisi doof...gg). Also falls jemand zeit hätte...am freitag den 5.04. wäre ich ab ca. 20.00 Uhr online....einfach mit betreff adden...helfe auch gerne bei anderen trophies (z.B. tiefenbohrung etc. oder bei anderen games...einfach meine troph list durchschauen). hoffe man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nabnd @ allebräuchte dringend jemand für die ko op trophies einschließlich DLC Awakened. weiß aber nicht ob das einsammeln der collectibles in den ko op missionen für BEIDE zählt oder nur für den Host...(n bisi doof...gg). Also falls jemand zeit hätte...am freitag den 5.04. wäre ich ab ca. 20.00 Uhr online....einfach mit betreff adden...helfe auch gerne bei anderen trophies (z.B. tiefenbohrung etc. oder bei anderen games...einfach meine troph list durchschauen). hoffe man sieht sich hi boom bin dabei wenn du bock hast. und mir fehlt eine trophy FLIEGER ASS ich bin einfach zu blöd die zu holen. survivor und hardcore fehlt auch noch können ja gerne mal einen donnern gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nabnd @ allebräuchte dringend jemand für die ko op trophies einschließlich DLC Awakened. weiß aber nicht ob das einsammeln der collectibles in den ko op missionen für BEIDE zählt oder nur für den Host...(n bisi doof...gg). Also falls jemand zeit hätte...am freitag den 5.04. wäre ich ab ca. 20.00 Uhr online....einfach mit betreff adden...helfe auch gerne bei anderen trophies (z.B. tiefenbohrung etc. oder bei anderen games...einfach meine troph list durchschauen). hoffe man sieht sich Werde dich heute Abend gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @colonia...dann würde ich sagen wir holen erst mal Weltraum aß für dich(du ballerst ich fliege) Schau dir aber vorher Youtube Videos an wegen der Lage der Ziele und Merk sie dir..danach könnten wir Level 4 machen und die Wiederbelebungen usw boosten und die koop mission machen...zeige dir dann auch ne gute stelle zum Ressourcen farmen(mit Wolfram!!) in Level 4..brauchst's für überleben Modus @ ebb..danke...könnten Level 11 und 14 und den dlc machen. Schaut bitte beide auch mal ob ihr Hilfe bei anderen Games braucht...revanchiere mich für boost eigentlich immer gern! Also bis um acht...danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 such jemanden für die wiederbeleben trophäe einfach adden mit ds3 als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche jemanden für den Hardcore Modus (Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche jemanden für den Hardcore Modus (Trophäe) We weit bist Du? Ab Kap. 6 kann ich Dir beistehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 We weit bist Du? Ab Kap. 6 kann ich Dir beistehen! Soweit bin ich noch nicht, Prolog, wenn es für dich ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wann willst du starten? Heute Abend kann ich nur von 20-21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wann willst du starten? Heute Abend kann ich nur von 20-21 Uhr. Dann, lass uns heute Abend starten, jenachdem wenn ich Handschuhe habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Für die Handschuhe musst du eh erstmal ohne Patch solo bis Kap. 3 spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.