Lukeplayer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wer hat denn Bock die eine Co-op Trophäe, "Der Himmel kann warten" beim DLC Awakened zu holen? bis dann Lukeplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich suche jemanden für coop für durchspielen. Habe erst heute mit dem spiel angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So ich würde auf diesen Weg gerne einen zuverlässigen Koop Partner finden der mit mir zusammen alle Trophys machen will, also wer darauf Lust hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Brauche einen der mit mir die coop trophies im DLC holt und die sammelitems in den optionalen coop Missionen . Addet mich Pls helfe auch dann gerne : player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey leute , ich such noch nen Koop partner für Überleben und Hardcore bitte bei mir melden hab Ts, Skype , Ps3 Headset wäre gut wenn man dabei reden könnte PSN: Daniel13041990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Benötige ebenfalls noch Überleben und Hardcore, wenn jemand mitspielen möchte, stehe ich als Unterstützung bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich suche noch jemanden für das spiel zu durchspielen. Bin erst in kapitel 6 und habe keine andere dead space platiniert oder je gespielt... Falls das interessant sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich suche noch jemanden für das spiel zu durchspielen. Bin erst in kapitel 6 und habe keine andere dead space platiniert oder je gespielt... Falls das interessant sein soll. Ich kann dich gerne unterstützen, melde Dich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo^^ Ich suche noch jemanden der mit mir die Optionalen Koop Missionen macht, ich muss da noch alles einsammeln. Brauche auch noch ein wenig Hilfe bei 2-3 Trophies. Würde mich auch freuen wenn das DLC vorhanden wäre, das würde ich gern im Koop zocken Meldet euch einfach wenn ihr lust habt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sambenito Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich stelle mich hier mal als coop partner für DS3 + DLC zur verfügung. Ich brauche eigentlich nurnoch die hardcore und awakening stase-coop-trophy. Würde mich freuen wenn ich jmd. für die awakening-Trophy finde. Ich helfe auch gern bei den anderen trophies. Einfach adden... Bin ab morgen abend wieder im weltall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi, Ich suche jemanden fuer alle Coop-Trophäen. Bei Interesse bitte Adden mit ds3 im Betreff, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi ich such noch jemanden für das Wiederbeleben 10 Mal und für die Trophy aus awakened wo man seinen coop in Stase setzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danyo-fresh Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bitte Adden KingDanyo brauche noch 2 Coop Trophys bei Awakened DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche jemanden für nur überleben und hardcore Edit: ist immer noch aktuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 @Mercer1992: Hast du morgen (also heute) Zeit/Bock DS3 mal in Angriff zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche jemanden nur noch für hardcore PSN --> Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi,suche jemanden für:Weltraum-Ass,Sanitäter!;Der Himmel kann warten und Turbolader. Helfe auch gerne bei anderen Online-Trophäen. Einfach Adden mit:DS3 Teophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @Mercer1992: Hast du morgen (also heute) Zeit/Bock DS3 mal in Angriff zu nehmen? Joo, klar Uhrzeit wäre dann noch die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Joo, klar Uhrzeit wäre dann noch die Frage. Möchte mich nur 20mins einspielen (ist schon paar Wochen her), ansonsten hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Möchte mich nur 20mins einspielen (ist schon paar Wochen her), ansonsten hätte ich Zeit. Alles klar, melde dich dann. Oder adde mich einfach: omunlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.