Dracuul Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo zusammen, suche einen mitspieler für die DLC online trophy (den partner unter stase setzten).bin noch lange on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Morgen früh hätte ich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Moin Moin zusammen Suche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!! Edit Und zu guter letzt evtl. jemanden für Nur Überleben Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten laaaaaaangsam wird's öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin zusammenSuche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!! Edit Und zu guter letzt evtl. jemanden für Nur Überleben Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten laaaaaaangsam wird's öde Kann Dir da gerne behilflich sein. Schreib mal ne Uhrzeit wann Du on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin zusammenSuche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!! Edit Und zu guter letzt evtl. jemanden für Nur Überleben Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten laaaaaaangsam wird's öde Junge, hättest dich doch heute morgen mal gemeldet, war die ganze Zeit online. Quäle mich immer noch durch den klassischen Modus, mittlerweile in Kapitel 14! Bin froh, wenn ich den endlich geschafft habe, ohne den Missionar wäre es ein Graus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin zusammenSuche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!! Edit Und zu guter letzt evtl. jemanden für Nur Überleben Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten laaaaaaangsam wird's öde Brauche die Trophies auch noch und suche auch jemanden für Überleben. Bin heut so ab 4 oder halb fünf online wenn de bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Tausend Dank @ Sisko für abarbeiten von der Bohrer + der weltraumass Trophäe Hat Super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 @shootella: Danke für das Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEXE-01 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi Leute, suche auch noch jemanden für Weltraum Ass und Aus den Klauen. Ausserdem die DLC online trophy (den partner unter stase setzen). Wer kann ner Dead Space verrückten Oma helfen? Einfach adden, wer Bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Servus zusammen, also ich bin noch nicht einmal durch mit der Story, bin grad Kapitel 11. Hab gestern mit einem zufällig beigetretenen gezockt, aber der war nur am durchrennen. Das hat mich ziemlich angekotzt. Deshalb suche ich jemanden der vielleicht mit mir das Spiel genießt. In aller Ruhe mal nach versteckten Sachen sucht usw. Gerne lass ich mit auch helfen :biggrin5:zum fertig spielen und dann im Klassischen oder anderen Modus Bin ein alter Liebhaber von Dead Space und würde gerne das Spiel genießen und net nur Platin einsacken. Einfach melden mit DS3 Betreff, würde mich freuen MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi Leute, suche auch noch jemanden für Weltraum Ass und Aus den Klauen. Ausserdem die DLC online trophy (den partner unter stase setzen). Wer kann ner Dead Space verrückten Oma helfen? Einfach adden, wer Bock hat. Können wir gern machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo . Ich suche noch jemanden, um die Coop Trophies zu machen. Wer hat da noch keinen? Ich würde gern Carver spielen (Wen wundert's ), um seine Geschichte / Sicht mitzukriegen. Natürlich würde ich dann nochmal spielen, damit mein Coop-Partner das auch mitbekommt. Gruß John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo .Ich suche noch jemanden, um die Coop Trophies zu machen. Wer hat da noch keinen? Ich würde gern Carver spielen (Wen wundert's ), um seine Geschichte / Sicht mitzukriegen. Natürlich würde ich dann nochmal spielen, damit mein Coop-Partner das auch mitbekommt. Gruß John Hallo. brauch auch noch die coop Trophäen sowie die coop missionen. desweiteren habe ich noch keine einzige dlc trophäe. ich adde dich mal. vielleicht können wirs ja am wochenende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi zusammen, suche jemanden der es mit mir im Koop zusammen spielen möchte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi Flescher, wie weit bist du denn? Bin selber noch net mal einmal durch weil ich im Urlaub war. Schreib mich einfach an, wenn du willst am Wochenende paar Stunden zocken. MfG Mikesch PSN: MIKESCH_2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi Flescher,wie weit bist du denn? Bin selber noch net mal einmal durch weil ich im Urlaub war. Schreib mich einfach an, wenn du willst am Wochenende paar Stunden zocken. MfG Mikesch PSN: MIKESCH_2007 hey, sry da war jemand schneller hab schon jemanden mit dem ich es zocke, er hat sich recht schnell bei mir gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi, kein Ding, wer zu spät kommt den bestraft das leben:biggrin5: Fals jemand Lust hat mit mir coop am WE zu zocken dann einfach melden. Samstag ab 14Uhr und Sonntag ab ca.12Uhr online MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflo86 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hey wer hat den lust Kapitel 4 Coop Mission & Sanitäter zu machen ??? Einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hi, ich suche noch jemanden der sich 10 mal von mir reanimieren lassen möchte. desweiteren suhe ich noch jemanden für die dlc trophies. wer lust hat einfach adden mit betreff ds3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi,such einen Coop Partner für Story und Trophies,Hauptspiel und DLC. Einfach adden mit beteff DS3. Helfe (und brauche Hilfe) auch gerne für andere Online-Tropies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.