ChrisWolf88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche noch jemand der mir bei der Trophäe "Sanitäter" hilft =/ mir fehlen noch 7x.. added mich einfach bitte -> ChrisWolf88 ich helfe im gegenzug auch bei trophys!!! danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 morgen ... event. jemand online für die koop trophie des dlc´s !? bei interesse bitte adden ! edit: bin fertig ! danke an md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leute, Suche speziell noch leute für das neue dlc Awakened. Psn; pl-liszy, headset vorhanden Fa Nur mit Betreff. Ach und bitte keine kleinen kinder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche Koop Partner, da ich das Spiel endlich mal Anfangen will.Da es bereit seit einigen Wochen hier rum liegt.Wer also Lust und Zeit hat, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche einen Kop Partner für DLC! Möchte gern Video Guide machen! Geil habe gerade gesehen das man den DLC auch mit der Hand Canon spielen kann! Würde heute um 19:30 anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenny1989 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ist grade jemand online, um die DLC Trophie zu holen? Einfach adden:kenny1989 können sofort starten , bin grade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche einen Kop Partner für DLC! Möchte gern Video Guide machen!Geil habe gerade gesehen das man den DLC auch mit der Hand Canon spielen kann! Würde heute um 19:30 anfangen! Wär dabei!! Haste Lust freelancer?? Hab den dlc mir extra aufgehoben da ich beim erscheinen noch im Hardcore Run steckte Meld dich einfach Bin in 5.min online GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ok super schick dir einladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShade93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hätte auch nichs dagegen ^^ Suche nämlich schon lange jemanden fürs koop-zocken aber nicht nur zum durchrennen sondern auch erforschen Mit headset und meistens von 20 uhr ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_ Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche jemanden für morgen gegen 13 Uhr für die Coop Missionen und Wiederbelebungen. Einfach adden. PSN ID: Kratos1986__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 coop partner für "Awakened" gesucht. (bitte mit headset) und coop um game (just for fun nochmal durch zu zoggen und falls dem coop noch was fehlt) hab "Awakened" noch ned angefangen , rest des spiel fertig muss nur noch boss einmal hauen und bling also wer bock hat einfach adden zeit morgen ab 13 uhr (24/7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Danke an Shootella! Hier sind alle DLC Trophy der reihe nach! [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bräuche noch einen Partner für die Coop Trophäe in Awakened, hätte jetzt Zeit! Edit: Habe alle Coop relevanten Trophäen nun, stehe gerne zur Unterstützung bereit. Will aber auch mal Carver spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So Leute, bin mit dem Spiel komplett fertig inkl DLC...wenn jemand noch was an Coop-Trophäen braucht oder nur so zocken will kann er mich einfach adden (bitte mit Head-Set). Mo,Di ab 15uhr Do,Fr ab 21:30uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo brauche einer wo mit mir coop spiel wer lust hat einfach auf der ps3 an schreiben ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laughing Panther Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey, bin ich zwar hier neu. Wer hat noch nicht Modus "Überleben" von 1-19 Kapital plus DLC Awakened "Überleben" gespielt? Dann spiel mit mir. Kein Headset. DarthPanther lautet mein PSN ID. Melde euch per PN mit Betreff "DS3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sers COM, Ich bräuchte bitte jemanden der mit mir die coop Mission zockt!! Mein Problem ist... Ich Idiot hab in meinem Hardcore Run (gerade abgeschlossen) die sammelitems (Platinen Artefakte usw.) gesucht Jetzt fehlen halt nur noch in den coop Missionen die sammelitems sonst hab ich überall alles!!! Wer Bock hat die 3.missionen mit mir schnell zu spielen wär ich sehr sehr dankbar!! Edit: Außerdem such ich einen Mitspieler für... Nur Überleben Edit2: Vielen dank an freelancer Der mir gestern im Hardcore Run mit seinem Handschuh in der optionalen Mission 14 sehr sehr geholfen hat!!! Ehrlich gesagt hätt ich diese Mission ohne ihn nie im leben mit meiner Ausrüstung geschafft! Vielen Vielen Dank nochmal GR shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Es wird ein Koop Partner für das Normale Spiel gesucht net der DLC, wenn also wer Bock und Lust hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Es wird ein Koop Partner für das Normale Spiel gesucht net der DLC, wenn also wer Bock und Lust hat soll mich im PSN adden. Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sers COM,Ich bräuchte bitte jemanden der mit mir die coop Mission zockt!! Mein Problem ist... Ich Idiot hab in meinem Hardcore Run (gerade abgeschlossen) die sammelitems (Platinen Artefakte usw.) gesucht Jetzt fehlen halt nur noch in den coop Missionen die sammelitems sonst hab ich überall alles!!! Wer Bock hat die 3.missionen mit mir schnell zu spielen wär ich sehr sehr dankbar!! Edit: Außerdem such ich einen Mitspieler für... Nur Überleben Edit2: Vielen dank an freelancer Der mir gestern im Hardcore Run mit seinem Handschuh in der optionalen Mission 14 sehr sehr geholfen hat!!! Ehrlich gesagt hätt ich diese Mission ohne ihn nie im leben mit meiner Ausrüstung geschafft! Vielen Vielen Dank nochmal GR shootella Hab dich geaddet, wegen der Sammelsachen, hab diese Woche viel zeit, da ich krank geschrieben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.