logen Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Suche jemanden der lust und bock hatt mit mir den klassig modus plus die ganzen coop und sekunder ziele zu spielen freitag aben um 18-19 start id logen_47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Suche jemanden der lust und bock hatt mit mir den klassig modus plus die ganzen coop und sekunder ziele zu spielen freitag aben um 18-19 start id logen_47 den Klassischen Modus kannst du nicht im Coop spielen, den musst du Solo machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Suche jemanden für Sonntag der Lust hat die komplette Kampagne im Coop zu zocken. Headset sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Suche jemanden für Sonntag der Lust hat die komplette Kampagne im Coop zu zocken.Headset sollte vorhanden sein. ICH welchen Modus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wer möchte mit mir noch die optionalen Missionen und das Wiederbeleben morgen Abend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ICH welchen Modus ??? Wäre der erste Durchgang bei mir wegen den Coop Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi Hat jemand zeit und Lust mir bei Kapital 14 Coop mission, das artifact und ein waffenteil zu holen.Das wäre echt nett wenn jemand kurz helfen kann. Hs vorhanden Falls jemand noch Coop Hilfe braucht stehe ich auch gerne zu Verfügung es wäre echt nett wenn ihr euch meldet.mor fehlen nur noch die 2 zur Platin. Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, ich suche immernoch jemanden für die letzten 2 Coop Missionen und die Wiederbelebung. Falls jemand Lust hat, ich bin online. Einfach adden psn: xunbreakablex77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi,ich suche immernoch jemanden für die letzten 2 Coop Missionen und die Wiederbelebung. Falls jemand Lust hat, ich bin online. Einfach adden psn: xunbreakablex77 Heute Nachmittag vielleicht, so gegen 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi Leute, ich suche jemand der mit mir die ganzen Coop-Trophies holt, ich selber besitze noch keine einzigste. Konkret würde ich gerne die ganzen optionalen Coop-Missionen nachholen und alle Collectibles sammeln für die entsprechenden Sammeltrophies. Und nebenbei die einfachen schnellen Coop-Trophies wie die mit dem 10 mal wiederbeleben und das mit dem Inventar und so gleich noch mit erledigen. D.h. ich würde die ganzen Optionalen Coop-Missionen 2 mal mit dem jenigen zocken der Bock hat, damit bei auch beide wirklich alle Collectibles haben. Wer morgen Abend (Sonntag) ab 18.00 Uhr lust hat das mit mir bis 22.00 Uhr durch zu ziehen soll sich bitte hier per privat Nachricht melden oder mich gleich im PSN adden (Michasn). Und ich besitze ein Headset, wäre schön wenn der oder die jenige auch eins besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wer möchte mit mir noch die optionalen Missionen in Kapitel 11, 14 und das Wiederbeleben heute machen? Aber nicht Rüschen, brauche auch noch alle Sammelsachen, in den Coop-Missionen! Edit: Das 10xWiederbeleben fehlt mir noch des weiteren suche ich noch Partner für die Abschuss-Trophäe und den Bohrer! Edit2: Habe alle Co-op Sachen und Sammelgedönse gemacht und helfe bei Bedarf gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hi wer hat lust die 10x wiederbeleben fix zu machen kennt einer ne gute stelle ? EDIT : Erledigt danke an Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wäre der erste Durchgang bei mir wegen den Coop Nebenmissionen. LEIDER FREUNDESLISTE VOLL UND KEINE PSN-ID DIE ANGEGEBEN WURDE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hat keiner lust heute abend die coop missionen zu zocken und alle sammelsachen zu holen? (siehe vorrigen post ganz unten auf seite 19) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Suche Partner für die Coop Trophäen für heute Nachmittag bis ca. 17 Uhr oder für morgen zwischen 9-17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, suche auch einen Partner für coop Missionen sowie die coop Trophies. Am besten ist es abends ab 20:30 Uhr. Da hab ich die Kinder im Bett und kann ungestört spielen. Ich brauche auch alle Sammler Stücke. Somit bitte nicht hetzen. spiele es auf leicht damit ich ungestört alles suchen und sammeln kann. Psn id Datirez74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schon jemand wach und hat Lust mit mir ab ca 8.30 bis 13 Uhr die Coop Trophies und Missionen zu machen? HS ist vorhanden,muss aber nicht zwingend. Bitte hier PN schicken mit PSN Namen dann machen wir das. PS: Bleedmage , ab 9 Uhr ginge natürlich auch. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hatte keine Anfrage von dir bekommen, schade. Suche immernoch einen Partner für Coop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEMON_GOKU-SSJ2 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 grüsse,ich suche noch ein coop partner.muss noch sammel objekte und überleben machen.wer lust hast einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Auch ich suche nen coop Partner für DS3 Also wer Bock hat das Spiel in Angriff zunehmen melde ich mich vorschriftsmäßig zum Dienst Greetz shootella Edit: HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.