Sandmen Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hy, Ich abe jetzt fast alle Trophäen aber leider fehlen mir die ganzen coop Trophies - wenn also jemand Lust und Zeit hat....ich spiele Hardcore und so etwas wie Headset habe ich leider nicht. Also wer mag - ich bin bereit Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmen Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi, ich Adde dich morgen Abend mal da können wir ja anfangen die coop Trophäen zu machen. Hast Du auch den dlc? Mfg Hy, DLC habe ich keinen - bin morgen ab ca. 15.00 - ca. 20.30 Online. Bei uns ist Kirmes - Crange, da bin ich ab 21.00 Uhr :-) Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmen Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hy, Ich werde noch kirre - hat irgendwer Bock heute um 16.00 Uhr Level 11 und 14 auf Hardcore CoOp zu spielen ? In Level 11 hatte ich eine Klamotte vergessen und Level 14 bin ich kurz vor Ende Hopps gegangen. Es ist ja gar nicht so einfach da jemanden zu finden.... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.