Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Edit neu:

Hi Leute ...

Ik suche jmd. der mit mir das Game geniessen möchte Bin momentan im ersten Durchgang - Kapitel 10.

Auf lange Sicht möchte ich die Platin erspielen, und falls möglich, alle Coop-tauglichen Modi auch coopen. Headset ist Pflicht.

Meldet euch bitte per PSN Nachricht, und einigen Worten. Leere Posts ignoriere ich meist gekonnt mit tödlicher Präzision. :-p

Gruß Cuu

- Werbung nur für Gäste -

@DJ ... schadem wäre dafür zu haben. Nachteil nur, ich habe kein Skype, keinen PC- dafür jedoch ein Headset, welches ingame Kommunikation erlaubt.

Bin im ersten Druchgang - Kap.18 - also fast durch, würde aber nochmals, mit dir Kap14 anfangen ...

Auch habe ich vor, auf lange Sicht die Platin zu holen, was bedeutet, das die NewGame+ Playthroughs auch zu meinem Vorhaben gehören ...

Sag mir per PSN Nachricht einfach bescheid, obs ühaupt möglich ist, mit dir zu daddeln. Wie gesagt, habe Headset, aber keinen PC, oder Skype ...

@all ... suche Jemanden, der

a) das Spiel schon durch hat ...

b) mit mir im Neues Spiel+ den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen möchte -UNMÖGLICH- glaube ik, hiess der..

Sicher, der ist für die Platin nicht von Relevanz, dennoch, vllt findet sich ja Jemand, der diese Herausforderung mit mir angehen möchte. Headset Pflicht möchte ich hier persönlich noch anmerken. Wenn man das ganze Spiel mit einander "verbringt", so schadet es gewiss nicht, sich mit dem Gegenüber absprechen zu können, gel? Ich bin da leider eisern, ohne Headset-Kommunikation (wenigstens a bisserl^^) wird die Anfrage abgelehnt, wenn man das so nennen darf.

Hey,

habe das Spiel inzwischen 2x durch. Von den 4 Playthroughs fehlen mi rnur noch Hardcore (mom. Kap8) und Classic.

Falls jmd. Lust hat den HC Run im Coop zu tun, sö möge er sich melden. Obacht, ich bin shcon Kap7 oder 8). Natürlich helfe ich auch im Standard oder Überleben Run aus, sofern Hilfe benötigt wird.

Gruß Cuu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...