NOScheich Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 moin bräuchte noch jemanden für die coop trophys wäre cool wenn sich jemand findet oder der sie auch noch brauch einfach mit betreff adden bin im Gegenzug dann auch für trophys da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 breuchte noch jemanden um bei dem dlc die cooptrophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 moin irgend jemand hatte mich geadded aber da ich in der Woche nicht konnte und es gestern annehmen wollte wurde die anfrage schon wiederrufen demnach steht immer noch die dlc coop trophy die ich machen müsste ich würde ja jeden adden aber ich weis net wer das dlc hat und wer net deswegen einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.