Albert Wesker Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So ich suche ebenfalls noch jemanden für Dead Space 3, primär gehts mir um die Coop-Missionen, aber kann ansonsten auch bei anderen Dingen helfen. PSN ID: Wesker560 und kleinen vermerk in der Freundschaftsanfrage schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich bräuchte auch nochmal die Hilfe von jemanden bei den Online-Tropähen "Sanitäter" und "der Himmel kann warten" aus dem DLC Awakenend. Helfe aber gerne auch bei anderen Koop-Missionen. PSN ID: Urthemiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gern geschehen;) Ich bräuchte jetzt nur noch hilfe bei der DLC Tropähe "Der Himmel kann warten". Falls ebenfalls jemand diese noch braucht oder sich bereit erklären würde mir zu helfen, einfach adden. PSN ID: Urthemiel EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.