DJD187 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Hi, ich suche primär noch jemanden für die "Sanitäter" Trophäe. Wäre aber auch für andere Koop-Trophäen zu haben, gerne auch vom DLC. Headset für die PS3 habe ich leider keins. Zitieren
DJD187 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, würde auch gerne mal wieder ein paar Ründchen online im Koop spielen. Ich brauche noch die Trophäe mit den Widerbelebungen würde aber auch andere (gerne auch DLC) mitmachen, oder einfach so etwas zocken:) Headset ist leider keins vorhanden. speeddrummer187; bin eher spät abends online aber man könnte auch was ausmachen Update: So, die Platin habe ich jetzt erspielt und um ehrlich zu sein erstmal keine große Lust mehr auf das Hauptspiel . Wenn aber jemand Bock auf den DLC hat, kann er mich gerne adden. Bearbeitet 1. Februar 2015 von DJD187 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.