Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gude!

Ich würde gerne die Coop-Missionen und sämtliche dazugehörigen Trophäen machen. :-) Und natürlich mit allen sammelbaren Gegenständen und Logs und Artefakten. Headset ist vorhanden. Wer Lust/Zeit hat am WE, kann mich ja einfach mal adden, dann bequatschen wir alles weitere. ;-)

Vielen dank schomal!

ID: Axel-Vr6-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo alle zusammen, ich hab bei der Coop Mission in Kapitel 14 ein problem und komme kein stück weiter... Und zwar kommen arsch viele Monsters und mein Coop Partner der Carver spiel der ist irgendwo auf einer Insel und ich muss sau viele Monster erledigen, hab es auch geschafft und er war wieder da mein Coop Partner, als nächstes sollte wir dur eine Tür doch die Öffnet sich nicht... Was soll ich tun???? :skep:

Is das dort wo man dann so ein blaues Strom-Dingens einsetzten muss? Wenn ja, dann musst du einfach den Checkpoint neu laden. Das hat zumindest bei mir geholfen.

Geschrieben

Bin ab jetz online. Bräuchte jemandem um die Coop trophies wie "aus den Klauen" und "wiederbeleben" und so zu machen. Also die, die schnell gehen. HS hab ich, bei zeit/Lust einfach adden. ;)

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 20:01

Bin ab jetz online. Bräuchte jemandem um die Coop trophies wie "aus den Klauen" und "wiederbeleben" und so zu machen. Also die, die schnell gehen. HS hab ich, bei zeit/Lust einfach adden. ;)

Sagt mal Leute, geht bei euch der Coop auch nicht? Wollte grad mit ReksiXD zocken aber ständig "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Und nur mit geringer Chance komm ich in ein "random-Game". Rein. Aber erst seit dem Patch. Das is doch bescheuert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...