Deader2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich such immer noch Leute für die Coop Missionen also wer lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hat jemand lust mir nächste Woche im Co-op zu helfen? Möchte / muss als Carver spielen, wegen der Trophy Wer lust hat einfach adden, mein Headset kommt die Tage an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mir fehlen nur noch die 3 Co-Op Missionen kann mir bitte jemand dabei helfen? Bzw. jemand lust auf die Co-Op Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Du kannst mit unterschiedlichen Spielern die Co-Op Kampagne beenden muss nicht der gleiche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Zockt das noch jemand? Mir fehlt nur noch die Trophäe Der Himmel kann warten kann mir da jemand mal heute Abend helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.