Caballero Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo Leute ! Hab grad Dead Space 3 das erste mal durch und würde nun gerne die Cooptrophies machen. Also wer auch noch alle Cooptrophies braucht oder sonst Lust hat in DS3 die Cooplevels zu zocken der meldet sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo ! Wer könnnte mir ca. 5 min. mit der Trophäe, bei der man im Coop 10 Wiederbelebungen machen muss, behilflich sein ? Würde mich natürlich revangieren. Bitte kurz hier melden oder adden. Wäre super toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Diese wäre auch meine letzte online Trophäe. Wann könntest du? Ich diese Woche Abends ab halb neun Ach Hallo Wir sind doch schon befreundet Ich hätte diese Woche den ganzen Nachmittag Zeit. Muss aber um 9 Uhr Abends Arbeiten beginnen. Also wenn du villeicht diese Woche vor ca. halb 9 Zeit hast, könnten wir es rocken. Wie wäre es sonst bei dir am Wochenende ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat sich schon erledigt Leute ! Ich hab die Trophie nun. Aber Danke an alle die den Willen gehabt hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo zusammen Weil ja vor kurzem die EA-DLCs reduziert waren, habe ich mir kurzerhand "Awakened" geholt und würde jetzt jemanden suchen, der mit mir die Koop-Trophäe im DLC erspielt. Es geht ganz schnell und ich brauche nur diese eine. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke schon im Voraus! Hallo ! Ich habe genau dasselbe gedacht und habe im Sale direkt zugeschlagen . Wir können das gerne gemeinsam machen, ich muss nur noch warten, bis ich nächste Woche mein Spiel zurückbekomme. Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.