Shadowboy_1988 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche jemanden der mit mir die komplette Story abschließt und auch einzelne Trophys mit mir abarbeitet.Wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So nochmal suche nur jemanden für den Koop Modus der wie ich ganz neu mit Dead Speace 3 anfängt und noch jede Trophy im Spiel brauch.Wer also den Anforderungen entspricht und die Platin auch als Ziel sieht, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche Koop Partner, da ich das Spiel endlich mal Anfangen will.Da es bereit seit einigen Wochen hier rum liegt.Wer also Lust und Zeit hat, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Es wird ein Koop Partner für das Normale Spiel gesucht net der DLC, wenn also wer Bock und Lust hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So ich würde auf diesen Weg gerne einen zuverlässigen Koop Partner finden der mit mir zusammen alle Trophys machen will, also wer darauf Lust hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.