Mikesch Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Servus zusammen, also ich bin noch nicht einmal durch mit der Story, bin grad Kapitel 11. Hab gestern mit einem zufällig beigetretenen gezockt, aber der war nur am durchrennen. Das hat mich ziemlich angekotzt. Deshalb suche ich jemanden der vielleicht mit mir das Spiel genießt. In aller Ruhe mal nach versteckten Sachen sucht usw. Gerne lass ich mit auch helfen :biggrin5:zum fertig spielen und dann im Klassischen oder anderen Modus Bin ein alter Liebhaber von Dead Space und würde gerne das Spiel genießen und net nur Platin einsacken. Einfach melden mit DS3 Betreff, würde mich freuen MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi Flescher, wie weit bist du denn? Bin selber noch net mal einmal durch weil ich im Urlaub war. Schreib mich einfach an, wenn du willst am Wochenende paar Stunden zocken. MfG Mikesch PSN: MIKESCH_2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi, kein Ding, wer zu spät kommt den bestraft das leben:biggrin5: Fals jemand Lust hat mit mir coop am WE zu zocken dann einfach melden. Samstag ab 14Uhr und Sonntag ab ca.12Uhr online MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.