THANATOS651 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich bräuchte einen netten Spieler (oder Spielerin) der am besten das Spiel schon durch hat und dadurch nicht einen Trophäenzwang hat. Halt jemanden der Lust auf spontanes Koop spielen hat und kein Problem damit hat in ein von mir bereits begonnenes Spiel beizutreten. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn du möchtest bin ich dabei. Trophäen hab ich schon alle helfe aber gern. DLC Headset vorhanden, aber ne weile nicht mehr gespielt. PSN-ID Schorchi85Mo-Do ab 18.00uhr, Fr-So ab 13.00uhr Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte einfach adden. LGp.s. Betreff nicht vergessen und meine Kann-Zeiten stehen etwas weiter oben von dieser Seite Als ich die Kommentare nochmal genauer durchgesehen hatte, hab ich dein vorletzten Kommentar gefunden. Ich muss beim letzten mal echt geschielt haben. Jedenfalls habe ich dir eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.