Cole456 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Tagchen ihr alle hätte jemand Lust mit mir die drei Koop-Missionen und nebenbei andere Koop-Trophäen zu machen? Addet mich dann einfach :emot-c00l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich bräuchte mal wieder Hilfe von euch Ich bin gerade in meinem Hardcore Durchgang in Kapitel 19 kurz vorm Endgegner. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf die Plattform, beim Endgegner, lande, verschwindet diese direkt wenn der Kampf beginnt und ich falle in den Tod. Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass man dem im Koop Modus ausweichen kann. So falls jemand, der den Hardcore Modus abgeschlossen oder das gleiche Problem hat, mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.