DesertStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hi, ich suche jemand für die Koop Missionen, die 10 Koop Wiederbelebungen und die Wiederbelebungs Trophy im DLC bei Interesse einfach adden oder hier im forum was schreiben dann können wir ein termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hi, ich suche ein Koop Partner für die Missionen wo man nur zu 2 machen kann wegen den Sammelteilen und für die 10 Wiederbelebungen + die Stase Wiederbelebung beim DLC. Wenn jemand bock hat hab die Woche abends ab 17/18uhr fast immer zeit. Headset ist ebenfalls vorhanden. Bei Interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 02:24 schrieb Fantasio: Hi mitstreiter mir fehlt alles, können gern das Spiel in angriff nehmen. Kann dir gerne helfen Fanta schreib mich einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Suche ein Koop Partner für folgende Sachen: Awakened: Versetze deinen verletzten Coop-Partner in Stase, um sein Verbluten zu verlangsamen. (DLC) Stell dich allen Dämonen von Carver, indem du alle optionalen Coop-Missionen erfüllst. Wäre cool wenn sich jemand findet. Würde gerne Dead Space 3 noch fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.