MekPE117 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hisuche jemanden für die DLC Trophäe "der himmel kann warten" einfach adden mit dem betreff ds Suchst Du noch jemanden? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hy,Ich abe jetzt fast alle Trophäen aber leider fehlen mir die ganzen coop Trophies - wenn also jemand Lust und Zeit hat....ich spiele Hardcore und so etwas wie Headset habe ich leider nicht. Also wer mag - ich bin bereit Gruß Frank Hi, ich Adde dich morgen Abend mal da können wir ja anfangen die coop Trophäen zu machen. Hast Du auch den dlc? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hy,DLC habe ich keinen - bin morgen ab ca. 15.00 - ca. 20.30 Online. Bei uns ist Kirmes - Crange, da bin ich ab 21.00 Uhr :-) Gruß Frank Na dann vielleicht am Sonntag. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Servus, ich weiss ich bin spät dran aber ich suche jemanden der mti mir das game straigt durchzieht und jede mögliche trophy holt... einfach mit betreff adden, headset ist am Start! Möchte da Platin haben!Kann man das ganze Game zusammen durchzocken? Man kann alles (bis auf Klassisch der run geht nur allein) zu zweit erspielen(Trophäenbezogen). Wenn sich deine Frage auf die Story bezieht, ja man kann die ganze Story im Koop durchspielen (auch den Dlc). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.