Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi zusammen, suche jemanden der es mit mir im Koop zusammen spielen möchte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi Flescher,wie weit bist du denn? Bin selber noch net mal einmal durch weil ich im Urlaub war. Schreib mich einfach an, wenn du willst am Wochenende paar Stunden zocken. MfG Mikesch PSN: MIKESCH_2007 hey, sry da war jemand schneller hab schon jemanden mit dem ich es zocke, er hat sich recht schnell bei mir gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey, ich suche einen Partner, der Lust hätte mit mir den Hardcore Modus zu spielen.Bitte unbedingt mit HS, wegen Absprache wann wir den Spielstand auf USB speichern wollen. Bei Interesse einfach adden. dafür ist doch nicht zwangsweise ein HS nötig, einfach auf pause drücken und schreiben ob speichern oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 macht es aber um einiges einfacher sich abzusprechen hm jo geht schneller aber einfacher würd ich nicht gerade sagen außerdem gibt es auch nur sehr wenig stellen wo man dan stand speichern sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.