Ryureno Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo. Ich habe noch nicht in Koop gespielt. Da hätte ich mal ein paar Fragen und schon mal ein Danke im vorraus: 1. Wenn ich koop spiele und dann speichern und beenden drücke, und sofort wieder den checkpoint lade, bin ich dann wieder im koop oder solo? 2. falls Solo: muss ich dann den Partner wieder neu einladen? 3. wenn speichern und beenden und checkpoint neu laden: haben beide Spieler ihrer gefunden Sachen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiele grad auf Modus überleben. Bin kap.4 denke ich. Gibt es Spieler die mit mir koop. machen wollen? ps. Um die Trophäe freizuschalten müssen beide von Anfang an spielen oder kann man per Kapitelauswahl die Kapitel nachholen, die ich übersprungen habe, z.B. wenn ich bei einem eintrete, der Kap.10 ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist noch jemand wach, der mir evtl. mal bei einer Koopstelle helfen würde?? hi. welcher spielmodi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich suche jemanden mit denen ich erstmal die einfachen "schnellen" Koop Trophäen holen kann. Und danach die Koop Missionen angehen kann. Ich bin ab sofort bis Abend Online. Und Morgen Vormittag auf. Entweder hier oder im PSN anschreiben.(habe noch nicht ein Mal DS3 Koop gespielt. Hallo Dr falls du lust hast können wir in koop "nur Überleben" angehen. Ich finde die Trophäe zu bekommen ist hier in koop leichter zu bekommen. zu den schnellen tropäen eignet sich ganz gut der leichte Modus und auch die koop missionen. die habe ich auch noch nicht, da das für mich zweitrangig ist. Wie gesagt, wir können nur überleben spielen, aber nur fest der Story entlag. Hast du lust? Habe nachher auch bis spät abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat jemand lust mir beim Hardcore run zu helfen? Bin jetzt anfang Kapitel 10. Wer möchte, einfach mal adden... Am besten mit HS ja bin bald on. warte noch ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo .Ich suche noch jemanden, um die Coop Trophies zu machen. Wer hat da noch keinen? Ich würde gern Carver spielen (Wen wundert's ), um seine Geschichte / Sicht mitzukriegen. Natürlich würde ich dann nochmal spielen, damit mein Coop-Partner das auch mitbekommt. Gruß John Hallo. brauch auch noch die coop Trophäen sowie die coop missionen. desweiteren habe ich noch keine einzige dlc trophäe. ich adde dich mal. vielleicht können wirs ja am wochenende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.