Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Brauch einen Coop Partner für Hardcore... Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! Hab kein HS, möcht ich noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sollte noch jemand Hilfe für die Koop Missionen brauchen kann er mich gerne per PN anschreiben. Ich helfe auch gerne im Überlebens Modus oder im normalen Modus. Hab dir mal PN geschrieben - jetzt nur, solltest du hier im Thread antworten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weil du grade on´ bist: Hast du Bock bzw. imo´ Zeit? Hab frei heute, könnte also den ganzen Tag, gern auch mit Pause, oder eben erst später. Wie gesagt, nur wenn´s bei dir geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde noch einen Online Coop Partner benötigen, der mir hilft bei der Trophy Sanitäter (10x Wiederbeleben) finde Anfang Chapter 6 ist gut mit den zwei Regeneratoren. Helfe gerne auch bei anderen Trophys oder Schwierigkeitsstufen Also ich hab wie gesagt den ganzen Tag Zeit, wenn du dich für nachher verabreden willst - sehr gerne! So müsste nicht der gute Chris (s.o.) extra einspringen, der hat ja schon alles. Edit: Obwohl mir Chris jetzt verbindlich zugesagt hat, der scheint echt noch richtig geil auf das Game zu sein! So werd ich also erstmal mit dem um die Planeten ziehen, dann aber sicher noch anderen Leuten hier helfen können, weil ich ja wie gesagt noch 2 Runs vor mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kapitel 9 fehlt mir noch 1 Waffenteil + 1 PlatineKapitel 11: 1 Unitoligy Artefakt Kapitel 17: 1 Alien Artefakt + 1 Textlog + 1 Platine Zudem müsste ich noch 7x meinen Partner reanimieren. Wenn das so ist brauchst du eigentlich nur noch für´s reanimieren einen Coop-Partner. Die von dir angegebenen Artefakte sind nämlich alle im SP zu holen. Kapitel 9 und 17 haben ja keine optionalen Coop-Missionen und alle 3 Unitoligy Artefakte sind in 11 ohne Partner zu finden. Ich hab´s dir mal rausgesucht: Artefakt 1 = im Video 5 bei 1:30mins; Artefakt 2 = im Video 11 bei 3:00mins; Artefakt 3 = im Video 19 bei 5:10mins. Viel Glück beim suchen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=9-CqLXAXIMU]Dead Space 3 - Chapter 11 - All Collectible Locations (All Artifacts, Logs, Weapon Parts, Circuits) - YouTube[/url] Edit: Musste man die 10 Reanimationen nicht am Stück, also ohne zu sterben machen? :emot-raise: Weiß nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Okay! Aber hilft dir das Video + Beschreibung denn? Wenn du Probleme hast, dann such ich dir gerne die anderen auch noch raus. Nach Level 11 fehlen dir ja nur noch 2 Kapitel, da musst du dir eben kurz Zeit nehmen und die Videos durchlaufen lassen bzw. dann die Nummern von den Gegenständen aufschreiben die du nicht kennst. Edit: Und doch, die Nebenmissionen (nicht Coop) werden oben in der Leiste angezeigt (mit der Maus aus dem Bildausschnitt rausgehn). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 @Mercer1992: Hast du morgen (also heute) Zeit/Bock DS3 mal in Angriff zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Joo, klar Uhrzeit wäre dann noch die Frage. Möchte mich nur 20mins einspielen (ist schon paar Wochen her), ansonsten hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles klar, melde dich dann. Oder adde mich einfach: omunlein Sagen wir um 18:30? Dann bin ich sicher drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles klar, bin 18:30 auch online Okay, bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.