Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Brauch einen Coop Partner für Hardcore...

Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! :smile:

Hab kein HS, möcht ich noch hinzufügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde noch einen Online Coop Partner benötigen, der mir hilft bei der Trophy Sanitäter (10x Wiederbeleben) finde Anfang Chapter 6 ist gut mit den zwei Regeneratoren.

Helfe gerne auch bei anderen Trophys oder Schwierigkeitsstufen

Also ich hab wie gesagt den ganzen Tag Zeit, wenn du dich für nachher verabreden willst - sehr gerne! :smile: So müsste nicht der gute Chris (s.o.) extra einspringen, der hat ja schon alles. ;)

Edit: Obwohl mir Chris jetzt verbindlich zugesagt hat, der scheint echt noch richtig geil auf das Game zu sein! :D So werd ich also erstmal mit dem um die Planeten ziehen, dann aber sicher noch anderen Leuten hier helfen können, weil ich ja wie gesagt noch 2 Runs vor mir habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 9 fehlt mir noch 1 Waffenteil + 1 Platine

Kapitel 11: 1 Unitoligy Artefakt

Kapitel 17: 1 Alien Artefakt + 1 Textlog + 1 Platine

Zudem müsste ich noch 7x meinen Partner reanimieren.

Wenn das so ist brauchst du eigentlich nur noch für´s reanimieren einen Coop-Partner. Die von dir angegebenen Artefakte sind nämlich alle im SP zu holen. Kapitel 9 und 17 haben ja keine optionalen Coop-Missionen und alle 3 Unitoligy Artefakte sind in 11 ohne Partner zu finden. Ich hab´s dir mal rausgesucht:

Artefakt 1 = im Video 5 bei 1:30mins; Artefakt 2 = im Video 11 bei 3:00mins; Artefakt 3 = im Video 19 bei 5:10mins. Viel Glück beim suchen! :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9-CqLXAXIMU]Dead Space 3 - Chapter 11 - All Collectible Locations (All Artifacts, Logs, Weapon Parts, Circuits) - YouTube[/url]

Edit: Musste man die 10 Reanimationen nicht am Stück, also ohne zu sterben machen? :emot-raise: Weiß nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay! :biggrin5: Aber hilft dir das Video + Beschreibung denn? Wenn du Probleme hast, dann such ich dir gerne die anderen auch noch raus. Nach Level 11 fehlen dir ja nur noch 2 Kapitel, da musst du dir eben kurz Zeit nehmen und die Videos durchlaufen lassen bzw. dann die Nummern von den Gegenständen aufschreiben die du nicht kennst. ;)

Edit: Und doch, die Nebenmissionen (nicht Coop) werden oben in der Leiste angezeigt (mit der Maus aus dem Bildausschnitt rausgehn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...