EvilRyu Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi ihr, such einen coop partner um von 0 bis ende durch zu zocken , headset ist pflicht ich bin momentan krank grippe liegt die nächsten wochen flach also kann ich 24/7 *_* *bling* wer lust hat einfach adden. anmerkung: klar möchte ich auch zusammen die trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hi ihr,such einen coop partner um von 0 bis ende durch zu zocken , headset ist pflicht ich bin momentan krank grippe liegt die nächsten wochen flach also kann ich 24/7 *_* *bling* wer lust hat einfach adden. anmerkung: klar möchte ich auch zusammen die trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Coop Partner gesucht da Ich es durch gespielt habe (Chillig voll Langsam ey) Suche Ich nun Coop für die anderen Modus (Über,Hard) Headset Pflicht ! Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 coop partner für "Awakened" gesucht. (bitte mit headset) und coop um game (just for fun nochmal durch zu zoggen und falls dem coop noch was fehlt) hab "Awakened" noch ned angefangen , rest des spiel fertig muss nur noch boss einmal hauen und bling also wer bock hat einfach adden zeit morgen ab 13 uhr (24/7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.